Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45270
Players nickname
Harun Duman
Suspect ID
73684 + 73599
Date of violation
May 7, 2023
Time of violation
15:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sO6Za4tyDH0

Emiliano Martinez

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
44
Meine ID: 45270
ID der Beschuldigten Person: 73684 + 73599
Beweis: Youtube
Situation: Ohne Grund aufs auto geschossen anschliessend RDM + Mercy Killing und sowas Arbeitet bei einer Orga.
 

iven andressseu

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
35
hey, da muss ich mich entschuldigen ich bin die ID: 73684 mir war nicht bewusst das ich nicht geredet hatte ich habe ihnen eigentlich mehrfach gesagt das sie aussteigen sollen
 

Emiliano Martinez

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
44
so frech wie du dort redest sollte dir bewusst sein das du den bürgern als FİBler respekt zollen sollst solche Typen wie du haben nichts verloren in einer Staatlichen Orga sorry
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Der ist nichtmal beim FIB aber gut das du Regelwerk anspielung machst mit ,,du kennst ja die regeln und tschüss von der Orga". Bitte fühl dich auch nicht so nur weil du irgendeinen Rang im SAHP hast, bist nicht mehr oder weniger Wert wie jede andere person
 

Emiliano Martinez

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
44
Ne hat nichts mit Regelwerk zu tun das was die machen ist Dienstvergehen und mit Regel meine ich das mann nicht einfacvh dirket schiessen kann es wird erst aufgefordert stehen zu bleiben etc. wenn dann wiederstand ist oder sonst was dann darf mann schiessen und natürlich tschüss von der Orga da geht mann zum leader von der Orga reicht ne Dienstbeschwerde ein und Tschüss ganz einfach
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 45270 - Fail RP (Anspielung)
ID: 73684 - Allg. Regel. 6.13

Keine Sanktion:
73599 - Kein Regelbruch ersichtlich.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom