Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62814
Players nickname
Isa Brimstone
Administrators nickname
Sam Klausel
Date
May 7, 2023
Time
18:23
Proofs
https://gyazo.com/7cd5bd30951ee3a099c49939144d4f03

Isa Brimstone

Player
Player
Seit wann ist das verboten

Also das ist mir noch nie Passiert eine grüne wiese haben wir bei der NG immer gegast und zu uns wurde auch gesagt wir dürfen das so äußern dafür direkt eine warn zu erhalten finde ich nicht gut genau deswegen schicken die Leute kaum noch was hoch von uns weil wir immer aus der Orga. raus fliegen. Selbst ein Freund sagte er hat auch schon was eingereicht keiner hat das bestraft also warum wird bei mir so unterscheiden und warum gleich so?! wird hier mit zweierlei maß gemessen oder wie darf ich das verstehen.

Isa Brimstone

Player
Player
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

da Fällt mich noch was ein ich habe nicht OOC gesprochen habe mich nicht der RP Situation entzogen oder geschweige mich ausgelogt ich finde es Traurig das es so gemacht wird die einen werden bestraft die andern nicht. Es wäre schön wenn da ein Gespräch her kommt klare Lingen den diese mal so oder so finde ich nicht gut. Ich weis das ihr verdammt viel zu tun habe und ich weis das Sam ein guter Administrator ist. aber die Entscheidung fand ich nicht gut ich bitte um Klärung mit Verlaub so wohl als auch ein Gespräch bitte.

Ich danke euch dennoch von Herzen das ihr so viel Freizeit in das hier steckt und euch auch die Zeit für einzelne belangen Probleme oder der gleichen nimmt.

LG Isa

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Isa,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Sowohl OOC-Talk als auch Anspielungen auf das Regelwerk sind bei uns verboten. Zu sagen, dass jemand "froh sein kann, dass es eine grüne Wiese ist", entspricht definitiv einer Regelwerksanspielung.
Den Unterschied macht in dieser Situation für mich, dass du es nicht zu der Person sagst, die mit deiner Aussage gemeint ist und dementsprechend keine "aktive RP-Situation" besteht.

Fakt ist trotzdem, dass es sich bei "grüner Wiese" nicht nur um OOC-Talk handelt, sondern eben auch um eine Anspielung auf das Regelwerk. Wir akzeptieren/verwarnen es IC, in den meisten Fällen, aber im Forum sieht das halt anders aus, weswegen der Administrator keinen Fehler gemacht hat in dem Sinne.

Die Jail-Strafe hast du ja bereits abgesessen, der Warn wird entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom