Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2580
Players nickname
Kagami Canim
Suspect ID
27070
Date of violation
May 7, 2023
Time of violation
21:09
Proofs
https://streamable.com/aa4sej

Löwe

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
56
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Wie gut, dass du extra aussteigst nur um zu baiten, mein bester x3
 

Canim

Player
Player
Joined
Mar 19, 2023
Messages
23
Ist ja kein baiting bin ja ic mute also muss ich michmit animationen verständigen xD
 

Seb_Teflon

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
58
Zumal ist es schon sehr auffällig das gleichzeitig die Waffen gezogen werden obwohl man ingame nicht annährend kommuniziert miteinander. §1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
 

Löwe

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
56
Ist ja kein baiting bin ja ic mute also muss ich michmit animationen verständigen xD
Wieso nimmst du überhaupt am RP Teil, wenn du mute bist und somit nicht einmal RP machen könntest ?
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,006
Hallo Kagami ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße Heini Maus
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,006
Hallo Kagami,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Du steigst hier mit deinem Clip mitten in einer RP Situation ein. Spielder ID: 27070 hat die Arme bereits oben, somit muss ja schon etwas passiert sein. Dann gibt es ein ernstes Gespräch, in dem du einfach rumtrollst. Die Sanktion die hier am ehesten möglich wäre, wäre tatsächlich Baiting für dich selber. Daher abgelehnt! Lade nächstes mal bitte vollständige Situationen hoch!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom