Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72721
Players nickname
Ischmmail
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Apr 19, 2023
Time
00:00
Proofs
file:///C:/Users/bader%20eddin/Videos/Captures/RAG%D0%95%20Multipla%D1%83er%2007.05.2023%2022_32_36.png

Peter000

Player
Player
Admin : Jackson Clark
Bann : 1.1 / Cheating
Wie lange : 9999Tage also Perma
ID : 72721
Name: Ischmmail ice

Lieber Vincent Xozis,
ich wurde am 19.04.2023 wegen der Regel : 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Ban
und Cheating: Benutzen eines unerlaubtem redux

Die Situation war so ich wollte einem freund in meinem discord stream etwas zeigen und habe mich dann in meinen acc eingeloggt dadurch hat er sich meine anmelde daten
gemerkt und ist ein paar tage später in mein acc rein gegangen ohne das ich es wusste. ich musste lernen und war deshalb 3-4 tage nicht online.

Er hat unerlaubt mein acc benutzt hat nur Unsinn gemacht. Er hatte einen redux der nicht erlaubt ist Weill diser redux kein regen hat.
alls der admin (Jackson Clark) es bemerkt hat hat er ihn gebannt er hatt alles richtig gemacht und es war gut das er es gemacht damit er nicht noch mehr Unsinn machen kann.
Es war dumm von mir das ich ein stream gemacht habe bevor ich meine acc daten eingegeben habe ich habe nicht richtig gedacht weil ich raus musste und ich es ihm unbedingt zeigen wollte. Es war 100% mein Fehler aber ich bitte um Kulanz es wird auch nicht mehr vorkommen.

Mit freundlichen grüße
Ischmmail Ice

Peter000

Player
Player
Admin : Jackson Clark
Bann : 1.1 / Cheating
Wie lange : 9999Tage also Perma
ID : 72721
Name: Ischmmail ice

Lieber Vincent Xozis,
ich wurde am 19.04.2023 wegen der Regel : 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Ban
und Cheating: Benutzen eines unerlaubtem redux

Die Situation war so ich wollte einem freund in meinem discord stream etwas zeigen und habe mich dann in meinen acc eingeloggt dadurch hat er sich meine anmelde daten
gemerkt und ist ein paar tage später in mein acc rein gegangen ohne das ich es wusste. ich musste lernen und war deshalb 3-4 tage nicht online.

Er hat unerlaubt mein acc benutzt hat nur Unsinn gemacht. Er hatte einen redux der nicht erlaubt ist Weill diser redux kein regen hat.
alls der admin (Jackson Clark) es bemerkt hat hat er ihn gebannt er hatt alles richtig gemacht und es war gut das er es gemacht damit er nicht noch mehr Unsinn machen kann.
Es war dumm von mir das ich ein stream gemacht habe bevor ich meine acc daten eingegeben habe ich habe nicht richtig gedacht weil ich raus musste und ich es ihm unbedingt zeigen wollte. Es war 100% mein Fehler aber ich bitte um Kulanz es wird auch nicht mehr vorkommen.

Mit freundlichen grüße
Ischmmail Ice

Alex Odd

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom