Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18784
Players nickname
Leo Draco
Suspect ID
73720
Date of violation
May 7, 2023
Time of violation
23:27 Uhr
Proofs
https://streamable.com/7zl1it

Fabi Castano

Player
Player
Video hat kein Ton
qxPqxSc5EABdLIGV.gif

Georg_Schmidtke_DE02

Player
Player
Moin zusammen,
wenn hier schon so viele unbeteiligte ihren Senf dazu geben möchte ich mich mal um die Verteidigung des Herren bemühen:
Viele hier deuten an, dass ein Nagelband unter ein Fahrzeug setzen ein unrealistisches Verhalten wäre:
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Ist dem so? schauen wir uns doch einmal an wie ein Nagelband eingesetzt wird:

Wie dem Video zu entnehmen ist, wird das Nagelband seitlich auf den Boden ausgeworfen. Daher ist es meiner Meinung nach problemlos möglich, auch bei einem stehenden oder anfahrenden Fahrzeug das Nagelband unter das Auto zu werfen.

Die alternative Frage wäre, ob dem Antragsteller hierdurch die Möglichkeit der Flucht genommen wird:
§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Die Frage ist hier, ob ihm dadurch eine Faire Chance zu fliehen genommen wurde.
Meine Antwort hier ist ganz klar nein, da der Antragsteller bis das Nagelband gelegt wurde jederzeit hätte wegfahren können, er aber so lang wie möglich mit den Cops spielen wollte. Leider hat er sich dabei wohl verbrannt.

Apropos mit Polizisten spielen:
§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Die Gesamtsituation betrachtet bleibt der Antragsteller mit einem überlegenen Fahrzeug vor den Polizisten stehen, wartet bis sie zu ihm kommen nur um dann wegzufahren. Wäre die Tonspur nicht entfernt worden, hätte man dieses Provozieren vermutlich deutlich wahrgenommen. Auch zeigt das Video keinerlei Vorgeschichte, da diese vermutlich meinen Gedankengang stützen würde.

Liebes Adminteam, ich bitte euch den Antrag abzulehnen und in diesem Fall die Augen eher auf den Antragsteller zu richten.

Vielen Dank,
Georg Schmidtke

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Leo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Leo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Regeln für das Erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
>> 2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton! <<
Manche POV sind auch eindeutig ohne Ton gut zu bearbeiten bzw. der Regelverstoß eindeutig zu erkennen. In dem Fall ist das leider nicht so. Ich hätte schon gehört, was in dieser Situation vorgefallen ist. Des weiteren hattest du vorher genug Zeit um die Flucht anzutreten, als beide Cops ausgestiegen sind.
Daher wird deine Beschwerde abgelehnt.

3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom