Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Elternbeleidigung/Beleidigung in Greenzone / 22447

Status
Not open for further replies.
Your ID
2235
Players nickname
Lilly Westbrook
Suspect ID
22447
Date of violation
Jan 12, 2022
Time of violation
1:42 CET
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cYcSIWHcXyk

chodawg

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
6
Meine ID: 2235
ID (+ Name) der Person: 22447
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Elternbeleidigung/Beleidigen in Greenzone
Was ist passiert?:
Ich war ganz gemütlich am essen und hab mir nebenbei Videos angeguckt als die Person anscheinend im Krankenhaus neben mir auferstanden ist und mich laut angesprochen hat, ich hab ihm gesagt er soll nicht nerven und dann hat er mich als "Wichser" und "Bastard" beleidigt, hat mir den Tod gewünscht (ich weiß nicht ob das OOC ist oder nicht aber das tuts ja auch nicht zur Sache) und ich hab ihn einfach "Ignoriert" und wollte nicht drauf eingehen.
 

Bleron

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
43
Hä aber man hört doch wie ich sage ich hoffe du stirbst wenn du vom krankenhaus raus gehst?

Lg lg
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Guten Morgen chodawg,

wie der Spieler bereits selbst meinte, denke ich nicht, dass er dich in diesem Falle OOC-beleidigen wollte oder darauf abzielte, dir tatsächlich den Tod zu wünschen.
Dennoch müssen solch Aussagen in der Stadt, vor allem aber in einer geschlossenen Greenzone wie dem Krankenhaus nicht sein.
Demnach wird der Spieler ID 22447 aufgrund der Provokation, nicht aber für OOC-Beleidigung sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Senior Administrator-
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom