Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dimitri Jugovic

| DE02 | #28169 | FIB Babo
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
211
ID: 28169

Ingamename: Dimitri Jugovic

Warum wurdest du gebannt?
1.1 | 1.4

Wie lang wurdest du gebannt?
Dauerhaft – 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9995 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag, sehr geehrte Administratoren,

ich wurde am 03.05.2022 für Accountsharing (1.1 und 1.4) gebannt.
Es handelte sich hierbei um einen Vorfall, welcher sich vor einem Jahr ereignet hatte. Mein Bruder und ich wohnen im selben Haushalt und teilen uns das Netzwerk. In dem Moment hatte ich nicht daran gedacht, dass es diese Auswirkung haben könnte, für die Zukunft. Auch hatte ich nicht mehr an diesen Vorfall gedacht, als ich meine Bewerbung als FIB-Leader schrieb. Da ich zu diesem Zeitpunkt auch eine Bad-Cop-Biografie besaß, ahnte ich nicht, dass es zu solchen Maßnahmen kommen würde.

Hiermit versichere ich Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird und ich darauf achten werde, dass es nicht noch einmal zu diesen Umständen kommen wird.

Ich würde mich über ein positives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Dimitri Jugovic (Bearbeitet)
 

Ronald Black

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
64
Bitte gibt ihm die Chance die er definitiv verdient hat !!
Er hat mega Rp gemacht, hat seine Rolle immer ernst genommen. Er hat sein Job beim FIB wortwörtlich gelebt! Seine Familie war ebenfalls mega und das Dank SEINER Führung und seinem Durchsetzungsvermögen. Er hat einigen Leuten hier auf dem Staat das RP gelernt, und hat geholfen wo er konnte egal wie ohne seinen Job oder die Familie zu vernachlässigt.. einfach ein Macher #FREEDIMI
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom