Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66345
Players nickname
Sonny_Cash
Administrators nickname
Cone Carillo
Date
May 6, 2023
Time
10:05 AM
Proofs
https://streamable.com/7lpjp7

FridayNight

Player
Player
Joined
Mar 4, 2023
Messages
28
Wollte das ohne Publikum klären, aber das wollte wohl nur ich!
Dann gehen wir mal in den Morast des Tatsächlichen:
Der Admin Cone Carillo hat auf Grund einer Leichenschändung-Beschwerde (Allg. Regel 6.8) gegen einen anderen Spieler (siehe Rejected - Leichenschändung ) keinen Anlass gesehen, diesen Spieler zu sanktionieren, denn er konnte "keinen Regelverstoß erkennen"
Wie man jedoch DEUTLICH erkennen kann, tritt der Spieler den Bewusstlosen am Boden und beschimpft diesen als "Wichser".
Das hat ein sehr übles Geschmäckle, was die Ansichten des Admins betrifft und offensichtlicher geht es kaum.
Auch meine direkten Nachrichten an Carillo, wo ich seine Fehlentscheidung reklamiert habe und auf das Treten und Beleidigen hingewiesen habe, wurden von ihm als LEGITIM angesehen. Laut ihm ist das Treten und Beleidigen Bewusstloser Personen und somit auch reden mit diesen ERLAUBT.
Ich darf das gerne auch machen, meinte er. Screenshots der Konversation gibt es am Ende des Textes.
Das waren wohl Fakenews und man sollte Carillo dann doch noch ne Nachschulung in den einfachsten Regeln des Staates geben.
Daher fordere ich erneut ,den Spieler mit der ID 65443 WIE JEDEN ANDEREN SPIELER AUCH, der ne Leiche schändet mit einem Bann von 3-7 Tagen zu sanktionieren UND eine klare Definition von der Regel 6.8 wäre auch nicht schlecht, damit nicht andere Spieler wieder mit Unwahrheiten und Fehlentscheidungen voin Admins konfrontiert werden.
Hier die Screenshots: Screens-carillo hosted at ImgBB
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
371
Kannst closen bro, Leichenschändung ist im Prinzip nur spucken oder sexuelle Animationen. Beleidigungen und Treten sind da irrelevant
 

FridayNight

Player
Player
Joined
Mar 4, 2023
Messages
28
Kannst closen bro, Leichenschändung ist im Prinzip nur spucken oder sexuelle Animationen. Beleidigungen und Treten sind da irrelevant
Darf ich fragen wie lange du auf Grand zockst? Treten und mit Leichen reden war schon immer Leichenschändung. Deshalb wird hier garnichts geclosed, BRO! Da Du ja irgendein beliebiger Spieler bist, finde ich eher deinen Kommentar irrelevant.
Denn Mica Rivera sieht das wie ich und für Leichenschändung gibts BANN.
 

FridayNight

Player
Player
Joined
Mar 4, 2023
Messages
28
Kurze Korrektur: Reden ist nicht Leichenschändung. Aber das ist ebenfalls verboten.
 

FridayNight

Player
Player
Joined
Mar 4, 2023
Messages
28
Okey, aber warum schreibst du in Caps, als würde es um Leben und Tod gehen du Fisch. Komm mal auf dein Leben klar.
Raff dich mal, Kleiner. Es geht nicht um Leben und Tod, aber wenn du sinnerfassend Lesen könntest, was du leider nicht kannst, dann würdest du erkennen, daß ich explizit an die Admins appeliert habe, diese Regel klar zu definieren, damit auch andere Spieler geschützt werden. Es kann nicht sein, daß ich für Treten am Boden von einem Admin sanktioniert werde und ein anderer Admin kann nicht mal nen Regelverstoß erkennen. Vielleicht hab ich dir jetzt geholfen mit deiner Leseschwäche. Kein Problem, Kleiner ;-)
 

Atilla Peker

Du bist ´ne kleine Kopie von einer kleinen Kopie
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
199
Kleiner xD Lass gut sein du gefangener mit Realitätsverlust
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
371
Darf ich fragen wie lange du auf Grand zockst? Treten und mit Leichen reden war schon immer Leichenschändung. Deshalb wird hier garnichts geclosed, BRO! Da Du ja irgendein beliebiger Spieler bist, finde ich eher deinen Kommentar irrelevant.
Denn Mica Rivera sieht das wie ich und für Leichenschändung gibts BANN.
Letztes Jahr im Januar und dann war ich mehrere Monate Admin, kannst ja mal in mein Profil schauen, aber du bist bestimmt der Profi und hast das Regelwerk studiert
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Dein Beweisvideo ist nicht mehr vorhanden.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom