ID: 31390
Name im Spiel: Michi Sandmann
Warum wurdest du gebannt?
Schwarze Liste
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
9999 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Da stirbt zuumrecht gemacht wurde
Sehr geehrtes Grand Team,
Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein.
ich wahr auf Grand und ein Spieler hat mir Grand Colins gegeben und ich habe es ein bisschen danach und wenn Mann Colins hat gesehen gibt Mann die halt auch aus und ich habe die halt ausgegeben und dann bin ich zum Tuner gefahren und auf dem rück weg habe ich eine Sicherheit Bahn bekommen und jetzt haben mir Freunde gesagt das ich auf der Schwarzen Liste Liste bin ich bin jetzt schon so lang auf Grand das macht mir so Spaß ich würde mich freuen auf eine Entbahnung und hab viel Zeit und Anspruch an den Sever gegeben
BITTE ENTBAHNT MICH WIRD WIEDER SPIELLEN
LG. Michi Sandman
Name im Spiel: Michi Sandmann
Warum wurdest du gebannt?
Schwarze Liste
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
9999 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Da stirbt zuumrecht gemacht wurde
Sehr geehrtes Grand Team,
Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein.
ich wahr auf Grand und ein Spieler hat mir Grand Colins gegeben und ich habe es ein bisschen danach und wenn Mann Colins hat gesehen gibt Mann die halt auch aus und ich habe die halt ausgegeben und dann bin ich zum Tuner gefahren und auf dem rück weg habe ich eine Sicherheit Bahn bekommen und jetzt haben mir Freunde gesagt das ich auf der Schwarzen Liste Liste bin ich bin jetzt schon so lang auf Grand das macht mir so Spaß ich würde mich freuen auf eine Entbahnung und hab viel Zeit und Anspruch an den Sever gegeben
BITTE ENTBAHNT MICH WIRD WIEDER SPIELLEN
LG. Michi Sandman