Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Henry Schneemann

Löwe
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
210
Entbannungsantrag

ID: 8095
Ingamename: Juljan Rodriquez
Warum wurdest du gebannt?
§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 43 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team
Erstmal will ich mich wirklich entschuldigen für den Fehler, den ich gemacht habe. Ich weiß ich hab scheiße gebaut und ich steh dazu. Es war dumm das ich 3 Accounts gemacht habe aber ich weiß nicht wie ich das hinbekommen hab. Diesbezüglich hab ich mich auch ans Forum gewandt, um den 3 Account zu löschen, da ich nicht wollte, dass ich wegen 1.4 gebannt werde. Die haben mir dann gesagt, dass sie keine Accounts löschen. Ich hab dann den 3 Account so gesehen auf Eis gelegt und ihn nicht mehr benutzt. Ich wollte auch nicht mit den Admins deswegen diskutieren, auch wenn es rüberkam. Dafür entschuldige ich mich auch. Es war nie meine Absicht, mich mit meinem Verhalten gegenüber den Admins schlecht darzustellen. Ich würde gerne wieder ein Teil des Projekt werden, Ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden wieder auf Grand spielen und meinen Job beim SAHP wieder machen. Ich habe auch Geld rein gesteckt, aber das ist mir soweit egal. Mir geht es nur um die freunde und zeit und liebe die ich hier rein gesteckt hab,

Ich bedanke mich für Lesen.
Ich wünsche euch ein schönen Morgen Mittag Oder Abend!

LIebe Grüße

Juljan Rodriquez | 8095
 
Last edited:

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
230
Hoffentlich bist du bald wieder da x3 BTW es gibt ein Bug. Makiert den Text dann kann man das lesen
W0JU7ngV61ki4Tff.gif
 

MaikJones

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
14
meiner Meinung nach ist der Text viel zu kurz, und du zeigst auch wenig reue. Aber trotzdem viel erfolg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom