Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39520
Players nickname
Andrea_Grantler
Suspect ID
650
Date of violation
Jan 11, 2022
Time of violation
23:30
Proofs
https://imgur.com/a/cbsTvCd

Andrea Grantler

Player
Player
Meine ID: 39520
ID (+ Name) der Person: 650 Sky Line
Videomaterial: Bildmaterial: Beschwerdegrund: OOC Sexuelle Belästigung eines Spielers gegenüber meinerseits
Was ist passiert?: Der oben genannte Spieler verstand ic Signale falsch, hat mir ic ständig Geschenke etc. gemacht. Das ganze Spiel ging dann soweit das ich OOC im Dfunk Nachrichten von ihm erhalten habe (Screenshot 1). Der Spieler wurde darauf hin in der Familie Dead Rabbits gebloodouted. (Der Spieler hat selber ein Ticket wegen Töten in der Stadt gestellt: Approved - Absichtliches VDM, Schießen in Stadt ohne Schusscall, Finishen, Trashtalk ID 31320, 39489). Nach den Vorkommnissen von gestern 12.01.2022 ca. 23:30 Uhr wurden Nachrichten seiner Seite mit der Belästigung aus dem DFunk gelöscht (Screenshot 2).

Sky_Baluga

Player
Player
Hahaha du hast dich auf alles eingelassen im RP meinst dann im Discord Talk zu sagen, dass du alles annimmst hast auch alle Animationen angenommen nichts dagegen gesagt und dann hast du dir alles zurecht gelegt hahahah als dein Kumpel ingame das nicht so nice fand und anscheinend auf OOC Basis deinem Reallife Freund gesagt hast. xD Danach hast du die Wahrheit und Tatsachen dir zurechtgelegt und so ausgelegt als ich jetzt der Schuldige bin mit der Aussage OOC IC ausgesprochen, dass du mir auf Whatsapp schreibst ich dir meine Nummer auf Discord schreiben soll, somit hast du OOC/IC nicht getrennt + dann kamst du mit der Aussage, dass du nicht weißt, was du auf Discord zurückschreiben sollst. Sexuelle Belästigung? Mädchen, du willst meine Nummer, machst Regelbrüche, baggerst mich an und dann verdrehst du die Wahrheit, nur weil ein Spieler das nicht nice fand, dass wir die Kuss Animation ausgelöst haben und du nichts dagegen gesagt/gemacht hast und sogar sagtest, dass du "Alles" von mir annimmst. Der Report ist sehr danach ausgelegt mir zu Schaden, nur weil du bestimmte Sachen nicht verkraftet hast, und mir eins reinwürgen willst, weil ich deine Freunde reportet habe. xD

Sky_Baluga

Player
Player
1 Gegenargumentation, Es war 1 Rucksack den ich dir geschenkt habe um dir zu helfen, das ist richtig.
2. Meintest du meine Nummer zu wollen mit der Aussage, was auf Discord in unseren mehreren Talks der Fall war, wo die Beschuldigende Person Meta betrieben hat auch gemeint hat, dass sie alle meine Animationen annimmt. Es war nie die Aussage, dass sie es nicht will oder ich das unterlassen soll. Es war nie die Aussage, dass sie es nicht will oder sonstiges. Genau im Gegenteil sagte sie im Discord wo sie währenddessen gleichzeitig ingame war, ich zitiere: "Ich nehme alles von dir an!"
3. Einer der Gegenpartei meinte mir im Nachhinein auf Discord mit dem Leak meiner Nummer zu drohen und dieser Report ist ein Rachefeldzug, nur weil die Spielerin OOC und IC nicht trennt und 2 ihrer Freunde sanktioniert wurden und das zurecht aufgrund mehrerer Regelbrüche.
4. Was ich der Spielerin zu Herzen legen kann, ist mal zu unterscheiden was sexuelle Belästigung ist, weil ein Hallo wie gehts und solche Aussagen nichts mit s.B. zu tun haben und somit sich die Frauen im RP generell alles in einen Topf werfen anstatt die Discord Funktion "Nutzer Blockieren" zu verwenden.

Somit zeig mir bitte die Stelle, wo das genau angeblich passiert ist und definiere mir bitte die Stelle. Hast du keinen Clip, keine Beweise und somit keine Tat. Was im Discord passiert, interessiert die Admins nicht, da ich dir paar Nachrichten auf deinen Wunsch geschrieben habe den du mir IC gesagt hast.

Haters gonna hate, und Rachefeldzüge mit Failreports haben definitiv nichts auf dem Server zu tun.
PS: Ich würde dir gerne noch beilegen, OOC und IC zu trennen.
MfG, Sky

Andrea Grantler

Player
Player
Hahaha du hast dich auf alles eingelassen im RP meinst dann im Discord Talk zu sagen, dass du alles annimmst hast auch alle Animationen angenommen nichts dagegen gesagt und dann hast du dir alles zurecht gelegt hahahah als dein Kumpel ingame das nicht so nice fand und anscheinend auf OOC Basis deinem Reallife Freund gesagt hast. xD Danach hast du die Wahrheit und Tatsachen dir zurechtgelegt und so ausgelegt als ich jetzt der Schuldige bin mit der Aussage OOC IC ausgesprochen, dass du mir auf Whatsapp schreibst ich dir meine Nummer auf Discord schreiben soll, somit hast du OOC/IC nicht getrennt + dann kamst du mit der Aussage, dass du nicht weißt, was du auf Discord zurückschreiben sollst. Sexuelle Belästigung? Mädchen, du willst meine Nummer, machst Regelbrüche, baggerst mich an und dann verdrehst du die Wahrheit, nur weil ein Spieler das nicht nice fand, dass wir die Kuss Animation ausgelöst haben und du nichts dagegen gesagt/gemacht hast und sogar sagtest, dass du "Alles" von mir annimmst. Der Report ist sehr danach ausgelegt mir zu Schaden, nur weil du bestimmte Sachen nicht verkraftet hast, und mir eins reinwürgen willst, weil ich deine Freunde reporte

1 Gegenargumentation, Es war 1 Rucksack den ich dir geschenkt habe um dir zu helfen, das ist richtig.
2. Meintest du meine Nummer zu wollen mit der Aussage, was auf Discord in unseren mehreren Talks der Fall war, wo die Beschuldigende Person Meta betrieben hat auch gemeint hat, dass sie alle meine Animationen annimmt. Es war nie die Aussage, dass sie es nicht will oder ich das unterlassen soll. Es war nie die Aussage, dass sie es nicht will oder sonstiges. Genau im Gegenteil sagte sie im Discord wo sie währenddessen gleichzeitig ingame war, ich zitiere: "Ich nehme alles von dir an!"
3. Einer der Gegenpartei meinte mir im Nachhinein auf Discord mit dem Leak meiner Nummer zu drohen und dieser Report ist ein Rachefeldzug, nur weil die Spielerin OOC und IC nicht trennt und 2 ihrer Freunde sanktioniert wurden und das zurecht aufgrund mehrerer Regelbrüche.
4. Was ich der Spielerin zu Herzen legen kann, ist mal zu unterscheiden was sexuelle Belästigung ist, weil ein Hallo wie gehts und solche Aussagen nichts mit s.B. zu tun haben und somit sich die Frauen im RP generell alles in einen Topf werfen anstatt die Discord Funktion "Nutzer Blockieren" zu verwenden.

Somit zeig mir bitte die Stelle, wo das genau angeblich passiert ist und definiere mir bitte die Stelle. Hast du keinen Clip, keine Beweise und somit keine Tat. Was im Discord passiert, interessiert die Admins nicht, da ich dir paar Nachrichten auf deinen Wunsch geschrieben habe den du mir IC gesagt hast.

Haters gonna hate, und Rachefeldzüge mit Failreports haben definitiv nichts auf dem Server zu tun.
PS: Ich würde dir gerne noch beilegen, OOC und IC zu trennen.
MfG, Sky
Ich werde die Sache so im Raum stehen lassen. Du bringst weder Gegenbeweise noch sonst was. Ist die Entscheidung eines Admins, nicht deine und nicht meine.

Fred NoMercy

Player
Player
Falsche Anschuldigungen von Hatern kannst du dir ersparen. Danke :)
Was für Hater? Meinst du das die Leute einfach so erzählen das du OOC deine sexuelle Lust nicht unter Kontrolle hast und dich teilweise an Minderjährige ran machst? Meinst du die erzählen einfach so das du Ordner auf deinem PC hast wo Bilder von Frauen drinne sind? Du bist in meinen Augen einfach nur krank, du kannst machen was du willst, das juckt mich null, aber wer sich an Minderjährige (sollen 14 Jährige gewesen sein) ran macht ist einfach nur ekelhaft. Dich sollte man IC & OOC einfach nur bestrafen. Ekelhafter

Sky_Baluga

Player
Player
Ich werde die Sache so im Raum stehen lassen. Du bringst weder Gegenbeweise noch sonst was. Ist die Entscheidung eines Admins, nicht deine und nicht meine.
Du schreibst einen Report über mich ohne Sinn und Zweck und glaubst, dass du der Mittelpunkt der Erde bist. Du bist auf OOC Basis mir komplett egal und irrelevant für mein OOC Leben. Es ist nur ein Spiel und was ist passiert ist, war nur, dass du bei allem freiwillig mitgemacht hast. OOC Bist du mir halt total egal wie die meisten User die ich im Reallife nicht kenne bzw. nie kennenlernen werde, weil es für mich nur ein Spiel ist. xD Virtuelle Kontakte bleiben auch so und mich juckt es nicht, wer was privat macht. Das solltest du auch verstehen xD

Sky_Baluga

Player
Player
Hahaha der Weihnachtsmann existiert und du lässt dir irgendwelchen Schwachsinn von Leuten aus dem Internet einreden. Ich kann auch vieles behaupten über Dich, deine Freunde, deine Familie, wenn ich dich nicht mag. Alles davon was du schreibst stimmt nicht und ich war derjenige der als einzigstes gegen den Typen, der mit ner 14 Jährigen gebaggert hat usw über Discord als auch ingame was machen wollte. Die betroffene Person meinte alles zu drehen und die Minderjährige hat sich sogar in den Typen verliebt. Ab heute bist du ein Dinosaurier für mich, weil Dinosaurier laut deiner Aussage existieren, behaupte ich jz auch so mal ohne die Wahrheit zu kennen und du hast Omas belästigt, die sich nicht wehren können, behaupte ich jz auch ohne iwas zu wissen Kleiner. Fred der kleine Oma Belästiger. Merkst du was? Viele Leute behaupten vieles nur weil man Jemanden nicht sympatisch findet. Also denk 2x nach bevor du dich erneut strafbar machst, kleiner Hater. Techno Fred

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Andrea_Grantler,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 650 - OOC und IC Vermischung, H-Bombe

Darauf hin erhält Sky_Baluga und Techno Fred ebenfalls eine Forum Sperre.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom