Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
55841 etc
Date of violation
May 9, 2023
Time of violation
16:20 Uhr
Proofs
https://streamable.com/djvk84

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686
Moin,

die Person dieser Familie begeht eine Straftat. Auch wenn diese behaupten, sie hätten dort Einfluss, so findet das Event zu dem Zeitpunkt nicht statt. Somit haben die kein Eventschutz. Jeder könnte sagen: "Wir haben hier Event". Einfluss Events haben keine festen Zeiten wodurch es keine "10 Minuten vorher" gibt, außer, sie hätten das Event vor der Straftat getriggert.

Nachdem wir der Person Handschellen anlegen und überführen wollten, triggert die Familie den Einfluss und startet somit ein Event. Ab JETZT zählen die "10 Minuten vorher". Hier wird ein Event mit Absicht getriggert, um einer RP Situation zu umgehen.
Daraufhin starten über 4 Personen, unteranderem der Leader (ID 55841) eine Schießerei an und brechen somit die Regel 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn.
 

Haucken

Player
Player
Joined
Feb 25, 2023
Messages
239
Weiß ich jetzt nicht ob man das so machen muss es wurde nur attacked und wir haben versucht unseren kollegen zu befreien und wurde in der Situation halt attacked deswegen höre ich doch nicht mit meinem RP Strang auf
 

Pokemon Trainer

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
72
Wenn du selber sagst, das es hier kein 10 Minuten vorher gibt und er die Straftat vorher begangen hat, ist die ganze RP Situation davor und wird nicht durch den attack abgebrochen
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686
Wenn du selber sagst, das es hier kein 10 Minuten vorher gibt und er die Straftat vorher begangen hat, ist die ganze RP Situation davor und wird nicht durch den attack abgebrochen
Ging darum, dass ihr ein Event triggert und dann tötet, somit Regelbruch.
 

Haucken

Player
Player
Joined
Feb 25, 2023
Messages
239
Wenn du selber sagst, das es hier kein 10 Minuten vorher gibt und er die Straftat vorher begangen hat, ist die ganze RP Situation davor und wird nicht durch den attack abgebrochen

Gut ich hab es mit dem RP Strang falsch formuliert. Gemeint war, dass ihr ein Event triggert und DANN tötet - somit Regelbruch
dann widersprichst du dir ja selber
 

Pokemon Trainer

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
72
Gut ich hab es mit dem RP Strang falsch formuliert. Gemeint war, dass ihr ein Event triggert und DANN tötet - somit Regelbruch
Wenn man zb um xx:29 in eine RP Situation kommt zb Festnahme wie hier, sagt man auch nicht um xx:30: "Ey ich hab jetzt unoff, musst mich los lassen". Die Situation wird da auch ganz normal zu Ende gespielt, wieso willst du aber jetzt das es hier andersrum läuft?
 

Patrick Cobra

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
105
Hallo Henri,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
 

Patrick Cobra

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
105
Hey Henri,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit von der Administration und
der Unoffical Orgaverwaltung von GRANDRP DE02 angenommen und wird dementsprechend sanktioniert!


Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, eure Unoffverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom