Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als zukünftiger Chief of Police | Jason Verstappen

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jack Reed

Streuner
Player
qjUYC3w.png

1. Mindestalter von 18 Jahren | Erfüllt
2. Mindestlevel von Level 10 für den Main Leader | Erfüllt
3. Erfahren in Roleplay und auch gewillt, diese Erfahrung einzusetzen und an die Member zu vermitteln | Erfüllt

1. Reallife Name: Nico
2. Alter: 18
3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6 - 8
5. Discordname: Alessio ツ#6679
6. Nickname IC: Jason Verztappen
7. Level IC: 18
8. ID: 2633

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich meinerseits würde mich ganz gerne als Leader des San Andreas Police Department (Zentrale Polizei) bewerben.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich bereits am Serverstart im SAPD eine Bereicherung sein durfte, und mit meiner Kompetenz ebenso das SWAT des SAPD`s als Führung vertrat, habe ich schon auf DE 03 als PD´ler meine Erfahrung sammeln durften. Ich selber spiele jetzt knapp seit 5 Jahren Roleplay, wovon die meiste Zeit für das Exekutive Roleplay genutzt wurde. SAPD ist einer meine Favorisierten Rollen im ganzen RP Bereich, und würde diese immer wieder spielen wollen. Auf DE 02 vertrat ich am Anfang ebenfalls die NG als Lieutenant General für eine gewisse Zeit. Auf Server 4 vertrat ich das FIB in einer Leitungsposition aber auch die Administrative als Assistant.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Zuallererst möchte ich sicherstellen, dass alle zukünftigen Officer auf alle Eventualitäten vorbereitet sind, denn ich hatte schon oft mit Beamten zu tun, die nicht einmal wussten, wie man eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Ich möchte daher zunächst eine spezielle Rolle für diejenigen schaffen, die sich noch in der Probezeit innerhalb der Abteilung befinden, und mindestens einmal pro Woche Schulungen organisieren, damit sie die Grundkenntnisse erlernen können, die für eine effektive Arbeit im SAPD erforderlich ist. Dann möchte ich die Verwaltung des SAPD komplett überarbeiten und den Bürgern alle notwendigen Mittel an die Hand geben, um sich bei Zweifeln an uns zu wenden. Ich möchte die Bürger auch dazu ermutigen, sich bei der Dienststelle zu beschweren, denn es gibt viele Bürger, die von anderen beschimpft werden (IC) und passiv bleiben, ohne zu reagieren. Allein diese Maßnahme könnte meiner Meinung nach die Kriminalität erheblich verringern.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Chief of Police - Jason Verztappen | 2633
Assistant Chief of Police - John Crawford
Assistant Chief of Police - Nick Bakett
Deputy Chief of Police - Luke Kurt
Deputy Chief of Police - Marc Chasek
Commander [Einheitsleitung] - Leon Young
Commander [Einheitsleitung] - Aiden Ashby
Commander [Einheitsleitung] - Zane Mercy
Commander [Einheitsleitung] - Thiago Loco
Captain - Sam Hobbs
Captain - Abas Qemali

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Chief of Police - Jason Verztappen | 2633
Assistant Chief of Police - John Crawford
Assistant Chief of Police - Nick Bakett
Deputy Chief of Police - Luke Kurt
Deputy Chief of Police - Marc Chasek

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich besitze diese Kompetenz, da wir selbst Forum für all mögliches nutzen, und auch für das SAPD ein "Intranet" für das SAPD über ein externes Forum machen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und bin mir dessen voll bewusst, und stimme ebenso mit diesen ein.

lspd.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom