Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
595
Players nickname
Robert_Koch
Suspect ID
9425, 47641, 72894..
Date of violation
May 9, 2023
Time of violation
17:45
Proofs
https://streamable.com/a49uv2

Robert Koch

Player
Player
  1. Deine ID: 595
  2. ID der beschuldigten Person*en: 9425, 47641, 72894, 65834
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich sollte festgenommen werden. Da sie es schwer hatten mich zu bekommen griffen sie zu mitteln die mir jede Möglichkeit zu flüchten verwehrte und mir in dem Sinne mir die Situation aufzwangen. Die Spieler rammten mich in eine Einfahrt und versperrten mir jeden möglichen Weg.

Danke im Voraus!
MfG Robert Koch

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Player
Kurze Frage der Fibler hatte nach deinem videomaterial nichts schlimmes gemacht ebenso ist es verboten gepanzerte Fahrzeuge auszunutzen. kann ja auch sein das sie 4 min vorher jemanden getötet haben (Offene situation) was die jungs im auto gemacht haben ist rotzdem nicht cool das ist korrekt totz dessen sehe ich persönlich nix was der Fibler falsch gemacht hat du flüchtest ja auch sozusagen mit dem gepantzerten fahrzeug die situation weil man ja machtlos gegen diese fahrzeug ist.

Robert Koch

Player
Player
Kurze Frage der Fibler hatte nach deinem videomaterial nichts schlimmes gemacht ebenso ist es verboten gepanzerte Fahrzeuge auszunutzen. kann ja auch sein das sie 4 min vorher jemanden getötet haben (Offene situation) was die jungs im auto gemacht haben ist rotzdem nicht cool das ist korrekt totz dessen sehe ich persönlich nix was der Fibler falsch gemacht hat du flüchtest ja auch sozusagen mit dem gepantzerten fahrzeug die situation weil man ja machtlos gegen diese fahrzeug ist.

Ja wenn der FIBler nichts gemacht hat wird er demnach auch logischer weise nicht Sanktioniert. Fakt ist er war aktiv an der Situation Beteiligt und ob er Sanktioniert wird oder nicht liegt nicht in meiner Entscheidung.

Und auch wenn es ein gepanzertes Fahrzeug ist, was soll ich machen wenn ich durch das PG in diese Situation gezwungen worden bin.

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Player
So noch einmal keiner der das sieht weiß was VORHER passiert ist würdest du wenn jemand jetzt mal komplett ooc jemanden töte nicht einkesseln so fern er nicht mehr gefährlich ist? Du hast im dem sinne mit dem Fahrzeug das gepanzerte ist alles um gangen hättest da 10 Monate stehen können und es würde dich trotzdem keiner rauskriegen.

Paul Night

Player
Player
  1. Deine ID: 595
  2. ID der beschuldigten Person*en: 9425, 47641, 72894, 65834
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich sollte festgenommen werden. Da sie es schwer hatten mich zu bekommen griffen sie zu mitteln die mir jede Möglichkeit zu flüchten verwehrte und mir in dem Sinne mir die Situation aufzwangen. Die Spieler rammten mich in eine Einfahrt und versperrten mir jeden möglichen Weg.

Danke im Voraus!
MfG Robert Koch
Du dummes Opfer Kind such dir Hobbys

Harleen Schallert

Player
Player
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 72894 - Car Ramming
ID: 9425 - Car Ramming
ID: 47641 - Powergaming

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Harleen Blossom​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom