Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Diskriminierendes Verhalten | Felix Lasser

Status
Not open for further replies.
Your ID
137756
Players nickname
Kayla Moon
Administrators nickname
Felix Lasser
Date
May 9, 2023
Time
21:23
Proofs
https://youtu.be/nHNI0YaB0lQ

Katharina

Player
Player
Ich bin heute als Medic einen Shoprob angefahren der sich sehr gezogen hat. Irgendwann bin ich dann mit nach vorne zu den Geiselnehmern gegangen und habe mich mit denen Unterhalten, die haben mir dann unangebrachte Sachen an den Kopf geworfen: ,,Spülmaschine einmal schließen''. Als wir dann zurück zum Einsatzleiterkreis kamen tauchte dann der Herr Felix Lasser auf und droppte den Spruch: ,,Ich hätte da noch einen Teller der da rein müsste, ist das noch Platz?''. Ich finde das einfach sehr herablassend und unangebracht. Zuerst dachte ich noch das wäre ein Beamter gewesen, weil ich gar nicht realisiert habe das der Herr nicht die ganze Zeit vor Ort war. Wo ich mich aber auch Frage wieso er da auf einmal auftaucht um diesen Spruch zu droppen wo er in keiner Art und Weise etwas mit der Situation zutun hatte.

Im großen und ganzen finde ich das vor allem als Admin sehr unangebracht und respektlos und unterstützt einfach die Respektlosen Aussagen der Geiselnehmer. Aus meiner Sicht auch sehr herablassend im generellen Gegenüber Frauen und stellt es so dar als wären wir alle nur Spülmaschinen. Finde ich sehr unangebracht & nimmt man dann in gewisser Art und Weise auch sehr persönlich wenn man sich sowas ständig anhören darf. Ein Admin sollte auch eine Vorbildfunktion sein und nicht noch zu sowas motivieren! Das fördert in meinen Augen auch kein gutes Rollenspiel.

Mein Name ist eigentlich Dr.Kayla Moon aber aufgrund des Doktortitels und des Punktes kann ich das so nicht korrekt angeben da es verweigert wird.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom