Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3794
Players nickname
Jacky
Suspect ID
4629
Date of violation
May 10, 2023
Time of violation
10.20
Proofs
https://streamable.com/51917f

Mario.Nese

Player
Player
Wurde schon so oft als Hinderniss gewertet. Verstehe nicht was man da so eine Welle schieben muss. :D Würde aber auch gerne mal die POV sehen von dem Dude der plötzlich zur Flughansa geworden ist. :) Clip kann ich aber auch gerne noch seperat hochladen.

Mario.Nese

Player
Player
Weil der Dude ist definitiv durch einen Bug irgendwo anders gelandet. Und hat sich das bestimmt auch von nutzen gemacht. Man könnte dann bestimmt von Bugabuse reden ;)

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
"Der Vorteil wird dennoch genutzt. :) Ob absichtlich oder nicht." lololol

Tyler Playa

Player
Player
Ja es war schießen aus der Zone. In vergangenheit wurd dies aber dennoch als Hinderniss gewertet und soweit ich weiss auch nie Sanktioniert.
Bro du darfst aus der Zone schießen wenn du aus dem Mittelgang kommst von der anderen Seite, da dort wirklich ein Hindernis ist. Von deiner Seite aus ist dort kein Hindernis und damit schießen aus der Zone.

Manuel_Steiner

Player
Player
Hallo Jacky,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Leider kann ich auf die beiden Clips nicht zugreifen, da diese auf privat gestellt sind oder gelöscht wurden. Wenn du noch über die Clips verfügst, mache bitte nochmal eine neue Beschwerde und stelle sicher, dass man auf die Clips zugreifen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Manuel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom