Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5494
Players nickname
timo miller
Suspect ID
25899,4422
Date of violation
May 8, 2023
Time of violation
19:05
Proofs
https://youtu.be/ckwujEbZib0

Zeus

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
36
Haha Marco, war das nicht der Typ wo deine mum erzählt hat ,dass er keinen hoch bekommt :D
 

HamitCallit

Player
Player
Joined
Jun 15, 2022
Messages
86

Moin, ich habe leider keine POV da ich geinkt bin und instant dead war. Klar gilt auch hier eine POV Pflicht, aber leider dachte ich in diesem Moment nicht daran. Wenn man aber die POV von meinem Kollegen Hans Moon ansieht, sieht man genau dass ich links die Leiter hoch klettere und auf dem Dach dann in die Zone gehe. Der Beweis bezüglich meines Inkspots, um den es ja hier schließlich geht, ist somit also da auch wenn ich nicht meine eigene POV liefern kann
 

Toni Moon

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
74
Sobald Hans aufm Dach inkt sieht man Hamit auch wieder instant. Der Beweis ist also eindeutig erbracht, auch wenns nicht seine eigene POV ist.

Schließlich geht es hier nicht um einen Kill der Sus ist, sondern wenn ich den Herrn der diesen Beitrag eröffnet hat zitieren darf: "verdacht auf ein spot von dem man nicht rein darf". Der Beweis liegt eindeutig vor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom