Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2694
Players nickname
Adaam Hades
Suspect ID
0000
Date of violation
May 10, 2023
Time of violation
22:09
Proofs
https://youtu.be/LXRZdUmsz1o

Adaam

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam

Wenn ich richtig gerechnet habe, hat der Spieler (Ich glaube es ist der Spieler mit der ID 9339, wegen der Braunen Mütze/Kappe, da ich meine weitere POV weitergeguckt habe) 107 Schaden von mir bekommen. Wenn es nicht so ist, würde ich dazu gerne eine POV sehen.

PS: Wenn die ganze POV benötigt wird, kann ich die gerne Nachreichen

LG Adaam Hades

Montyy

Player
Player
Ich wurde nicht von dir gehittet. (Bin ID 9339)

Last edited:

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Dann schick mal bitte POV
Keine ID zuerkennen.

Halte dich an die Regeln beim Einreichen von Beschwerden

Adaam

Player
Player
Habe doch gesagt, dass ich den Clip weiter angeschaut habe und man dort dann die ID erkennen konnte. Bei Anfrage, kann ich diese POV noch schicken

Adaam

Player
Player
Wenn ihr darauf nicht besteht, könnten ja auch einfach alle in der Einfluss eine POV schicken

Montyy

Player
Player
Habe doch gesagt, dass ich den Clip weiter angeschaut habe und man dort dann die ID erkennen konnte. Bei Anfrage, kann ich diese POV noch schicken
Ich war im Gebiet drin, jedoch hast du mich nicht gehittet.

Adaam

Player
Player
Aber irgendjemand von euch hat 107 Damage bekommen, dann schickt mal bitte alle POV hoch, natürlich nur, wenn es die Admins für nötig halten

Adaam

Player
Player
Und das wir hier nicht mehr weiter discutieren, bzw zuspammen, hier die ganze POV wo man noch die ID sieht.
Wenn man im 1. Clip guckt sieht man, dass ich einem Spieler mit einer brauen Mütze/Kappe hitte. Die ID ist 9339, da er auch eine braune Kappe/Mütze hat. Schick einfach deine POV rein, wenn du ja nichts zu verbergen hast, wäre das ja kein Problem für dich, oder hast du keine POV?

Clip mit ID

Montyy

Player
Player
Es geht ums Prinzip. Rejected - POV Anfrage Ähnlicher Fall und wurde auch abgelehnt. Ach du ich habe gor nix zu verbergen, da du mich aber zu unrecht beschuldigst, werde ich einen scheiß machen.

Adaam

Player
Player
Ahh ok, ja müssen die Admins entscheiden, aber die ganze Sache wäre ganz schnell vorbei, wenn du einfach eine POV schickst. Wäre doch kein Problem für dich. Mach doch einfach und dann hast du es hinter dir. Bitte will doch nur gucken, kann ja auch sein, dass ich mich vertan habe, aber so wie du reagierst, denke ich, dass du keine POV hast und das sind halt 30 Tage Bann

Montyy

Player
Player
Halt dich erstmal an die Regeln des Erstellens einer Beschwerde und dann reden wir weiter. Solange du keine ID hast, brauchst du hier keine großen Töne spucken. Ich denke, ich glaube, ich gehe davon aus, dass XY es war ist zu unterlassen der Herr.

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Ahh ok, ja müssen die Admins entscheiden, aber die ganze Sache wäre ganz schnell vorbei, wenn du einfach eine POV schickst. Wäre doch kein Problem für dich. Mach doch einfach und dann hast du es hinter dir. Bitte will doch nur gucken, kann ja auch sein, dass ich mich vertan habe, aber so wie du reagierst, denke ich, dass du keine POV hast und das sind halt 30 Tage Bann

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Und das wir hier nicht mehr weiter discutieren, bzw zuspammen, hier die ganze POV wo man noch die ID sieht.
Wenn man im 1. Clip guckt sieht man, dass ich einem Spieler mit einer brauen Mütze/Kappe hitte. Die ID ist 9339, da er auch eine braune Kappe/Mütze hat. Schick einfach deine POV rein, wenn du ja nichts zu verbergen hast, wäre das ja kein Problem für dich, oder hast du keine POV?

Clip mit ID
man erkennt auch das man kein ton von discord/dein mikro kommt

Tie Lost

Bingo Arbeit
Player
Dein letzter hit is leider auf jemand anderen gelockt somit bist du nur bei 97 dmg

RussianJQ

Player
Player
Hallo Adaam,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Leider kann ich keine ID erkännen auch das Video ist zu undeutlich um zu sagen wer genau das war in deinem 2 Clip.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Korz​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom