Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Admin Beschwerde Candy Enect - Korruptionsvorwurf

Status
Not open for further replies.
Your ID
26774
Players nickname
Rainer Tajima
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 11, 2023
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/KRI1aGv

Damanja

Wolle on Top!
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Ich wurde gestern Nacht gebannt. Das ganze aufgrund von RP Vergewaltigung und FailRP.
Insgesamt wurde ich für 7 Tage gebannt, also das Höchstmaß für 6.9 . Ich war weder beim FailRP noch bei Allg. 6.9 auffällig. Daher finde ich die Strafe sehr unangemessen. Vor Allem dann auch noch die Begründung von Candy: "In Summe von 6.9 und FailRP" sehr grenzwertig.

Kurz zu der Situation:
Der Famwar war vorbei und wir waren in unserer Garage. Dort habe ich dann zu dem Ass. Admin Mikey Meyers gesagt: "Oh Mikey ich wichs auf dein geiles Mikrofon oh"
Mikey hat das anschließend im Admin Discord unter Strafen zum Vollstrecken den Clip gesendet und OOC Talk als Sanktion vorgeschlagen, was so natürlich auch angebracht ist.

Naja das ganze hat dann der Liebe Candy Enect bearbeitet und mir einen 7 Tage Bann gedrückt. Wie ebend gesagt wäre ich mit einem Warn oder ähnlichem Einverstanden gewesen, jedoch muss ich sagen, dass ich sehr entsetzt darüber bin, dass Candy Enect mir RP Vergewaltigung vorwirft. Ich habe nie einen Menschen vergewaltigt und bin nicht so armselig, dass ich das tuen müsste.

Ich habe das LSPD seit circa einem Monat und das PD hat sich super entwickelt, wir sind eine aktive und klasse Orga geworden. Auch das Verhältnis zu den anderen Orgas hat sich sehr verbessert. Allgemein ist das LSPD ein großer Ort voll mit vielen Mitarbeitern, die täglich ihre Arbeit in das LSPD investiert haben. Und nun, alles futsch.

Ich sehe den Bann als sehr ungerechtfertigt an und möchte hiermit nun offiziell an der Kompetenz von Candy Enect zweifeln. Mehrere Orgas wurden nun schon geclosed, bzw deren Leader gebannt wegen ihm - beide Male im Nachhinein zu unrecht.

Sei es ein Jackson Baker Approved - Buge Abuse 234
Oder ein Albert Houston Reviewed - Entbannungsantrag

Meine Zeit als PD Leader ist nun vorbei, aber natürlich würde ich trotzdem gern RP mit meiner Fam weiter machen.

Ich würde mich hiermit um eine Entbannung sehr glücklich schätzen und hoffe, dass der "Administrator" seinen Fehler einsieht - vielleicht ist es möglich , mal über den Administrator bzw. dessen Rolle nachzudenken, aber gut das ist keinesfalls mein Bier ^^

Schönen Nachmittag euch noch.

Beste Grüße
Tajima

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Moin,

ich habe mir die Beweise des Administrators angeschaut und habe deine Sanktion entfernt. Normalerweise wäre die Sanktion Fail RP gewesen, da du OOC gesprochen hast.

Zum Thema Korruptionsvorwurf: Jeder Administrator hat eine andere Sichtweise zu verschiedenen Dingen. Das ist auch gut so und in keiner Weise negativ.

Der Administrator hat sich den Clip angeschaut, bewertet und anschließend anhand der Regel sanktioniert. Die Regel die angewandt wurde, war falsch, nicht das Handeln des Administrators. Hier Korruption vorzuwerfen - vor allem ohne Beweise, ist mehr als unangemessen.

Die angehangenen Threads sind belanglos und haben mit dieser Situation nichts zu tun und sind alles individuelle Situationen, wo verschieden entschieden wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom