Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Eddy Jordan

Player
Player
Bewerbung von Eddy Jordan zum Assistenz Administrator (Ebene 1)
Informationen
1.Dein Reallife Name: Lucas
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6
5. Ihr Discord: OnFire#9646
6. Dein Nickname: Eddy

7. Deine ID: 13976

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin eine sehr neugierige Person und freue mich auf neue Herausforderungen. Ich spiele Grand jetzt schon seit gut einem Jahr und konnte in alle Seiten des RP Lebens mal reinschauen. Ich war zuerst bei einer inoff Familie und konnte da meine ersten Erfahrungen sammeln. Durch diese Familie bin ich in die Ballas Gang gekommen dort konnte ich gut ein dreiviertel Jahr Erfahrung im Gangleben sammeln. Mein Rang war dort 7 als Rekruter. Als die Gang geschlossen wurde bin ich zum FIB gegangen und konnte mich bis zum Divison Chef Rang 13 hocharbeiten. Mittlerweile bin ich bei der Vagos Gang dort momentan Rang 4. Ich konnte also beide Seiten des Staates gut kennenlernen und kenne mich in beiden Seiten recht gut aus. Ich liebe es anderen zu helfen, wenn fragen sind versuche ich sie immer so gut es geht zu beantworten. Ich arbeite am liebsten im Team und bin sehr kontaktfreudig. Ich möchte dazu beitragen das dieser Server ein gutes Klima hat und jeder der Scheibe spielt auch dafür bestraft wird. Ich höre mir gerne erst beide Seiten an um die beste Entscheidung zu treffen. Ich würde mich sehr über diese Herausforderung freuen und werde sie nach bestem WISSEN und GEWISSEN ausüben.

2. Was sind Ihre Stärken?
+ Hilfsbereit
+ Teamfähig
+ Ehrgeizig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Manchmal sehr Nervös
- Manchmal etwas ungeduldig
- Finde beim Sachen erklären manchmal nicht den Punkt

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
JA, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um mich voll auf die Sache der Administration zu konzentrieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen hätte würde ich es verkaufen. (Admin Ebene 1 aber nicht nötig)

Neben Information (OOC)
Ich bin momentan in einer Ausbildung und habe manchmal 1-5 Wochen Schule wo es nötig ist ein Internat zu nehmen. Das bedeutet ich bin manchmal unter der Woche nicht Online.

Ein paar Schlussworte
Ich bedanke mich für´s lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen Euer Eddy Jordan

Mike Beck

Player
Player
Schon frech zu behaupten man hätte sich hochgearbeitet bei so wenig Anwesenheit. War ja sonst niemand mehr da weil alle aus der Abteilung raus sind. Kleiner Tipp: Nicht so laut reden nach einer Besprechung. Snitch
Als 12 schon nix gemacht und 13 waren es glaube nicht mal 24 Stunden.

NPC :ROFLMAO:

christopf schweiger

Player
Player
Moin,
deine Bewerbung konnte uns
überzeugen

Melde dich im Discord bei
𝕾𝖎𝖖𝖆𝖓𝖉𝖆𝖗 𝕸𝖆𝖉𝖊𝖞𝖗𝖔#6666 für ein persönliches Gespräch

Liebe Grüße
Mia

Top Bottom