Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23088
Players nickname
Bogdan Wiesnieski
Suspect ID
22421
Date of violation
May 11, 2023
Time of violation
17:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2__fqlNAz04

Fuffi Falschaa

Player
Player
Meine ID: 23088
ID der beschuldigten Person: 22421
Beweis: YT
Was ist passiert:
Haben uns über Akten und DoC kram unterhalten, aufeinmal sagt ID 22421
"Warte seit ihr alle drei vom FIB badcop?" OOC Talk

Es war alles IC was besprochen wurde bis der Herr mit der ID 22421 OOC Talk betrieben hat.
Zudem erkannte er mich mit Balaclava, ihm habe ich meinen Dienstausweis nicht vorgezeigt.

julp

Player
Player
Ah ja soll jetzt nicht doof rüber kommen, aber wir waren kurz voher in einem Admin gespräch und hatten gewartet das alles geklärt wurde, was in dem fall bedeutet das wir zu dem Zeitpunkt nicht direkt IC waren und auch voher und nachher teilweise OOC gesprochen wurde.
Es kann ja sein das du mad bist weil du einen Warn bekommen hast, aber deswegen musst du nicht gleich irgendwas hoch schicken wegen angeblichem OOC Talk, wenn es die meiste zeit des gespräches um das voherige Admin gespräch geht und ist schön das du es dir so zurecht geschnitten hast wie es dir passt, das es so Aussieht als wäre ich der einzige mit OOC Talk.
Und zu guter Letzt, wie können wir richtig IC sein wenn wir nach einem Admin gespräch dort hin TPt wurden und gewartet haben das die einzelgespräche vorbei sind IC sein?

Mit freundlichen Grüßen
ID 22421 alias Ferdinand Heber

Fuffi Falschaa

Player
Player
Ich und kein anderer hat ein offenes Gespräch oder dergleichen angekündigt bzw. zugestimmt oder sonstiges, zudem fragst du mich IC Sachen und dann ist es doch wieder ein occ Gespräch?

Bitte ein Clip verlinken wo wir einem OOC Gespräch zustimmen bzw wo es angekündigt wurde, zudem Zeitpunkt war kein Admin da somit ist es eine IC-Situation

julp

Player
Player
Also Fuffi/Bogdan wie auch immer ist jetzt nur meine Meinung musst du nicht teilen, muss auch der Admin der es Bearbeitet nicht teilen, nur für mich befinden wir uns nicht in einer IC situation wenn wir kurz voher noch in einem gespräch mit der Orga verwalltung waren und wir auf einem dach nähe PD warten das die Einzelgespräche vorbei sind musst du ja nicht teilen und selbst wenn ich einen Warn bekomme ist das dann leider so.

Jiba hai

Player
Player
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 22421 Fail RP (OOC Talk)

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Jiba Hai

Status
Not open for further replies.
Top Bottom