Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nizi Ape

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
52
Liebes Admin Team

ID: 66035
Ingamename: Maui Kanji

Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 44 Tage

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen, der aufgrund eines Vorfalls mit einem Bug Abuse für 60 Tage gebannt wurde.

Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten unangemessen war und ich bedauere zutiefst, dass ich gegen die Regeln des Spiels verstoßen habe. Ich habe den Bug, der mir einen unfairen Vorteil verschaffte, ausgenutzt und damit gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Mir ist klar geworden, dass solches Verhalten anderen Spielern schadet und den Spielspaß für alle mindert.

Ich verspreche hiermit, dass ich in Zukunft die Regeln des Spiels respektieren und nicht mehr gegen sie verstoßen werde. ich bin bereit, für meinen Fehler die Konsequenzen zu tragen und bitte um eine zweite Chance, um meinen Account früher wieder nutzen zu dürfen. Es ist schon mehr als zwei Woche vergangen und ich würde mich freuen wieder mit meinen Freunden Roleplay spielen zu dürfen.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Maui Kanji
 

Gianni Knap

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
55
Bitte baby komm wieder ich vermisse dich ohne dich kann ich nicht leben wenn er nicht angenommen wird schlitze ich mir die kehle auf
#FreeMauiApe #BabyClay <3
 

clayyy

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
63
Sehr geehrter Herr Maui,
ich wende mich an Sie damit das ich gerne sie zurückhaben möchte, für gutes RP #freemaui
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom