Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108681
Players nickname
Loco Cold
Suspect ID
111697
Date of violation
May 12, 2023
Time of violation
11:33
Proofs
https://youtu.be/-K9nz-CCazA

Loco CoId

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Pov Anfrag

Was ist passiert?: Und zwar wie man in Clip sieht war ich im Bush drinne und dann hat mich | ID 111697 | Ein Revo hit Gegeben Ich würde es gerne mal von seiner sicht sehen Danke .

NicoUabonga

Player
Player
  1. Beschwerdegrund: Pov Anfrage

2. Was ist passiert?:
    Ich war mit 2 anderen aus meiner Fam in dem gezeigten Gebiet bei den Öllfeldern mein Kollege ist irgendwie anfangs unglücklich aus der Zone gebuckt. Nachdem keiner mehr reinkommen konnte sind wir das gebiet nur noch zu 2 abgelaufen dann habe ich als ich auf dem Dach war etwas Lilanes im Busch gesehen und da ich weiß das savages Lila ist habe ich einfach mal reingeschossen in den Busch, dann habe ich ihn getroffen und habe direkt auf meinen Carabiner geswitched am Ende habe ich das duell trotzdem verloren. Ich habe die Sicht von dem anderen Spieler gesehen und es sieht schon sehr verdächtig aus aber es war einfach zufall ich hätte ihn auch verfellen können. Ich hoffe sie bestätigen dieß.

MFG Nico Davies

My Clip:

Jonas Forum

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report,
nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen
da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte,

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom