Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46810
Players nickname
Zayn_Sleazy
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
May 12, 2023
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/73206/#post-261916

zayyn

Player
Player
Hallo Liebes Grand-RP Team,

ich und meine Geschwister wurden 1.4 permanent von Server 1 gebannt. Leider kann ich mir nicht erklären, wie ihr zum "2x Cheater" Entschluss gekommen seid, da keiner meiner Geschwister jemals auf Server 1 für Cheating gebannt wurde. Zudem könnt ihr alle bestätigen (Luis, Jackson, Dylan usw.), dass Ich auch keine Cheats auf meinem PC hatte, bzw. welche genutzt habe. Somit stellt sich für mich die Frage, dass alle accounts für 2x Cheater gebannt wurden. Zu dem Regelverstoß 1.4 kann ich mich mit einigen Beweisen entlasten, da dieses Problem schon 2x auf DE02 und 2x auf DE03 aufgetreten ist, wodurch wir schon einige Gespräche mit den jeweiligen Chief Admins geführt haben, die euch das ganze nochmal bestätigen können. Wir sind 3 Geschwister, die sich 2 PCs teilen.
Die einzige Vermutung die ich habe, war vor circa 10 Monaten da hat mir ein Kollege mal sein 2. Account gegeben fürn Turftag, da ich noch zeit im admin jail absitzen musste.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom