Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18642
Players nickname
Rolf Benz
Suspect ID
0000
Date of violation
May 12, 2023
Time of violation
19:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CT4sYBLnYo0&ab_channel=AvengerTristanSchuster

Rolf Canim

Player
Player
Joined
Jul 4, 2022
Messages
48
hallo liebes admin team ich wollte mit meiner fam zum Anwesen auf ein versuchen sie uns zu rdm und haben uns dan bekämpft und wollten dann sie hochheben und fragen was das soll
Teil 1 0:00-2:20 zurück Eroberung unsers Anwesen wir mussen uns mit viel id kämpfen und man merkt das ein parr leute andere sachen an haben zb id 45017 denn es wahren mehr leute als 5 und dazu denke ich das hier 3 patei am laufen ist doch später sieht man das noch mehr 2:20-3:20 vor erst wo alles vorbei war haben wir unser fam mitglieder geholt und wollten sicher gehen das wir safe sind ab min 3:20-3:50 will ich die id 34898 hoch holen und wollte fragen was das soll auf einmal griegen wir beschuss von oben plus die id 34898 macht den f1 3:50-4:35 wollten wir denn berg stürmen auf einmal kommen 2 id 31769 und die id 52985 frisch vom md und machen un rp Fahrweise 4:35-6:20 ich hole die id 52985 hoch und wollte mit ihn reden ab min 5:40 höre ich auf einmal eine fremde stimme von ihn und fragte was war das und er gibte zu das er meta betreibt wir haben ihn dann laufen gelassen weil was sollen wir mit ihn machen min 6:20-6:49 ist der amfang vom 2 teil Teil 2 0:00-0:25 reden wir mit dem typ aber mir die id 45017 die auf den boden liegt war im ersten teil schon mit dabei also hatter er nicht 15 min gewartet und einfach new life gebrochen min 0:25-1:10 der grund das sie uns rdm haben war weil wir ihre einfluss fähren angriffen haben also hat er eine ooc und ic vermischung gemacht min 1:10-1:45 haben wir nochmal mit ihn einfach gerdet doch auf einmal ab min 1:35 kommt auf einmal ein auto hoch gefahren und wir hatten schon eine ahnung entwedet sind es die gleichen oder eine andere fam min 1:45-1:59 auf einmal kommen neue leute und die id 4836 macht einfach revang killing
Teil 1
Teil 2
 

Paddy Murphy

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
22
RP, auf Grand? Es gibt immer noch Leute die RP erwarten? Die Admins Arbeiten nicht mehr, die Spieler die da sind, sind nur zum Trollen und RDM da und du erwartest RP? Geh am besten auf n richtigen RP Server hier wirste das nicht finden :D
 
Last edited:

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Moin Rolf Miyamoto/Benz ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 34898 wird für folgendes sanktioniert.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn


Der Spieler mit der ID: 31769 wird für folgendes sanktioniert.
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom