Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tobias Werner

GTA 5
Player
ID: 32150
Ingamename: Tobias Werner
Warum wurdest du gebannt? 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 56
Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin Andre,
ich wurde aufgrund einer Aussage gebannt, die von einem Senior Administrator vor Monaten getroffen wurde. Leider kann ich geschehenes nicht rückgängig machen und wurde im Nachhinein dafür gebannt. Ich habe davor nie eine Sanktion erhalten und war auch ein gutes Stückchen selber Admin.
Ich kenne das Regelwerk und war einfach unter der, wie mir nun klar ist, falschen Annahme das die Regel 1.7 nicht bei GC Handel gilt.

Ich sehe meinen Fehler verständlicher weise ein und Handel selbst vor dem Bann schon nicht mehr mit GC. Werde dort auch zu 100% kein Risiko mehr eingehen. Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr dazu sagen, als das es einfach ein dummer Fehler war und ich von meinem Fehler lernen werde.

Ich wünsch dir was.
Gruß Tobi

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Hierzu sei gesagt das auch du als User mitdenken muss, du kannst mir gerne den Namen des Administrators zukommen lassen sowie ein Beweis Bild/Aufnahme wo dieser es sagt das dies erlaubt sei.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom