Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Albert Houston

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
41
Informationen
1.Dein Reallife Name: Pascal
2. Dein Alter: 25 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem Start von Server 4
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden am Wochenende 8-10 Stunden
5. Dein Discord Tag: Albertus#9863
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Albert Houston 3221
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE03: 18581

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich schon seit Tag 1 von Server 4 aktiv auf diesem Server spiele und in dieser Zeit sehr viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln konnte, sowohl im Positiven als auch im Negativen bringe ich gute RP Erfahrung als auch gute Regelwerkskenntnisse mit. Dadurch dass ich schon sehr lange aktiv auf Server 4 spiele ist mir durchaus bekannt, dass die Admins sehr viel zutun haben und sich nicht um alles gleichzeitig kümmern können.
Um die Admins etwas zu entlasten und das RP Erlebnis zu verbessern, möchte ich meine Erfahrung nutzen und diese gerne unterstützen.
Das Arbeiten im Team macht mir einfach Spass und dieses zu Kombinieren mit der Verbesserung des RPs liegt mehr sehr am Herzen.

Aufgrund der Jüngsten Ereignissen die bekannt geworden sind möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich aus dem vorranggegangenem Fehler gelernt habe besser zuzuhören und lieber nachzufragen wenn etwas nicht ganz sicher ist. Der von mir begangene Fehler ist aber auch eine Bereicherung meines wissens und ich sehe diesen Fehler als einen Vorteil hinsichtlich dessen, dass ich auf manche Fragen/Probleme schneller reagieren bzw. antworten kann bei Fragen von anderen Spielern. Ich habe meinen Fehler eingesehen, diesen Bereut und werde aus dieser Erfahrung/der Klärung des Vorfalls meine Priorisierung darauf legen, anderen zu helfen und solchen Vorfällen vorzubeugen.

2. Was sind deine Stärken?
- Teamfähigkeit
- Hilfsbereitschaft
- Kommunikations und Hilfsbereitschaft
- Wissensbegierig
- Neutrale herangehensweise und Einfühlsamkeit
- Gute RP und Regelwerkskenntnisse
- Leadererfahrung
- Die Ruhe in Person

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich hinterfrage viel um mein Wissen zu erweitern und bin sehr neugierig
Ich bin sehr direkt
Ich möchte es am liebsten allen recht machen


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja wäre ich

Ich bedanke mich für das Bearbeiten meiner Bewerbung und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüssen.
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,960
Hallo Albert ,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
auf Grund vorangegangener/jüngster Ereignisse sehen wir von einer Einladung zu einem Gespräch ab.

Ich bitte dich auch in Zukunft, keine weiteren Bewerbungen einzusenden.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß hier auf GRAND.

Mit freundlichen Grüßen

Yuma Brownie
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom