Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33256
Players nickname
Rene Becks
Suspect ID
52432. 70554.
Date of violation
May 13, 2023
Time of violation
23:25
Proofs
https://youtu.be/HOmYrXAzFPA

Rene Diaz

Player
Player
Zum einen sieht man in dem Clip einen wohl sehr beabsichtigten Verkehrsunfall
Schießen ohne Anruf, hätte der Mann im Anzug nichts gesagt, er hätte auch noch weitergeschossen
Durchsuchen in der stadt als Zivile Person ist ebenso wenig erlaubt...

Rene Diaz

Player
Player
Wenn es denn eine zivile Person war und ich mich nicht verguckt habe..

kevin.schmid

Player
Player
Ich ID 70554 habe dich nicht gerammt kam ja erst als drittes hab dann auf dich geschossen und mich direkt entschuldigt weil ich per Funk gerufen wurde und dachte das schon was gesagt wurde.

Vero Keen

Player
Player
Hey Rene.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​

Vero Keen

Player
Player
Hey Rene.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und einige Spieler sanktioniert.

Regelverstoß der IDs 52423, 59391, 70554:
Allgemeine-Regel
§6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.​
Jail 120 Minuten
oder Warn

Grund:
Die drei oben aufgelisteten IDs befinden sich mit euch AKTIV in einer RP Situation. Sie überfallen euch indirekt und dies nur zu dritt und nicht einmal mit gleich farbigen Fahrzeugen. Somit verboten, auch wenn den Spielern nichts entnommen wurde.
Da erst relativ spät Personen noch dazustoßen, werte ich diese nicht zur RP Situation weshalb sie auch keine Sanktion erhalten.

Regelverstoß der ID 76188:
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Leider muss ich auch der oben genannten ID eine Sanktion für Un-RP ausstellen, da die Angst nicht ausgespielt wurde.
Der Spieler wird mit einer Waffe bedroht und zu dingen aufgefordert und kommt diesen nicht nach.
Es wird sogar erwähnt: "Ich habe keine Angst".

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom