Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Rodrigo_TiredLima

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2021
Messages
525
IC Informationen
Vor/Nachname: Rodrigo Ghost Nummer (ID): 75903
Visum Stufe: 50
Organisation: FIB

OOC Informationen
Vorname: Kevin
Alter: 25

Roleplay Biografie von Rodrigo Ghost

Vorgeschichte
Rodrigo Ghost, geboren am 24.10.1997 im schönen Baden-Württemberg , Deutschland. Er wuchs mit seinen Eltern und seiner fünf Jahre älteren Schwester im Stadtteil Heilbronn auf. Dieser ist auch heute noch geprägt von Armut und Kriminalität. Seinen Vater hatte er fast nie gesehen, da dieser viel in einer Fabrik arbeiten musste, damit die Familie Geld zum Überleben hatte und die Kinder in die Schule gehen konnten. Durch den fehlenden Vater hatte Rodrigo ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Schwester, die deshalb auch sein Vorbild war. Dieser rutschte jedoch, wie viele andere in der Gegend auch, in die Schiene der Kriminalität ab. Es fing alles mit Bagatelldelikten an, dabei blieb es aber nicht. Es wurden illegale Straßenrennen und Bandenkriminalität. Rodrigo wollte mit der ganzen Kriminalität eigentlich nichts zu tun haben, seine Schwester wollte dies jedoch nutzen. Da Rodrigo dies jedoch nicht wollte, ging das gute Verhältnis in die Brüche.

Doch dann kam dieser eine Tag, der alles verändern sollte. Rodrigo war auf einem Straßenrennen mit seiner Schwester. Doch plötzlich krachte es auf der Strecke . Es waren große schwarze Rauchwolken auf der Rennstrecke am Himmel zu sehen. Er rannte zum Auto seiner Schwester. Doch es war zu spät. Seine Schwester verunglückte an diesem Tag. Die Örtliche Polizei nahm das Fahrzeug in Beschlagnahmung und prüfte es . Sie stellten fest, dass es kein Unfall war.
Die Polizei stellte fest, dass ein Fremdeinwirkung zu diesem Unfall beigetragen hat . Leider wurde der Täter nie gefunden.

Er realisierte, dass er so sein Leben nicht weiterführen möchte und beschließt auszuwandern. Er nahm sein gesamtes erspartes Geld und wollte einfach nur möglichst weit weg von Deutschland. Der erste Flug ging nach Los Santos, USA. Er stieg in das Flugzeug und wollte als neuer Mensch in Amerika aussteigen.

Rodrigo arbeitete am Anfang als Elektriker im Kraftwerk von Vinewood. Dort fand er schnell neue Freunde.




Aktuelle Lage auf der Insel:
Aktuell bin ich im FIB weil es schon immer mein Traum war beim FIB zu arbeiten und ich es jetzt geschafft habe ich Leite aktuell eine Spezialeinheit die sich National Security Branch nennt die viel mit der Beweissammlung gegen Gangs und Familien zu tun hat durch meine 3 Monatige vor Erfahrung beim LSPD in der Spezialeinheit Swat ist mir jedes Risiko bekannt und durch die 2 Monatige Arbeit als Verkehrsminister sind mir die Straßen in Los Santos sehr bekannt ich habe auch Parkgenehmigungen und Grundstücks Erweiterungen veranlasst damit es den Bürgern besser geht.



Outcomes
  1. Durch seine Erfahrung in der Rennszene ist es Rodrigo möglich, auch auf etwas holprigem Gelände nicht die Kontrolle über sein Fahrzeug zu verlieren. (Keine Hypercars / Supersportwagen)
  2. Rodrigo lässt sich ungern schnappen. Deswegen fährt er bei Verfolgungsjagden so lange weiter, bis entweder das Auto zu stark beschädigt ist oder er komplett umstellt ist.
  3. Außerdem sind ihm alle Mittel zur Flucht recht, weshalb er sich auch in Kofferräume zwängt, falls keine Sitzplätze im Fahrzeug mehr frei sind.
  4. Rodrigo hat ein sehr gutes Gedächtnis und kann deshalb auch minimale Details einprägen. Er erkennt andere Menschen anhand ihrer Haare, Kleidung, Tattoos und Stimme. (Keine voll maskierten Personen)
  5. Rodrigo will verhindern, dass Leute, die ihm wichtig sind, um ihn herum versterben. Deswegen versucht er im Kampf, bei geeigneter Deckung, diese zu verarzten.
  6. Durch seine Erfahrungen auf der Straße kann Rodrigo es problemlos mit bis zu drei Gegner auf einmal aufnehmen.
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,060
Guten Tag,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.


Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
894
Hallo,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biografie wird bewilligt.

Outcomes:
Durch seine Erfahrung in der Rennszene ist es Rodrigo möglich, auch auf etwas holprigem Gelände nicht die Kontrolle über sein Fahrzeug zu verlieren. (Keine Hypercars / Supersportwagen)​
Angenommen
- Keine Hyper- oder Supersportwagen. Keine 90 Grad Berge, keine Klippen und keine unrealistischen Stunts. -
Rodrigo lässt sich ungern schnappen. Deswegen fährt er bei Verfolgungsjagden so lange weiter, bis entweder das Auto zu stark beschädigt ist oder er komplett umstellt ist.​
Angenommen
- Du musst dich geschlagen geben, wenn du keinen Ausweg mehr hast und/oder auf dem Dach liegst. -

Außerdem sind ihm alle Mittel zur Flucht recht, weshalb er sich auch in Kofferräume zwängt, falls keine Sitzplätze im Fahrzeug mehr frei sind.​
Angenommen
- Keine Hyper- oder Supersportwagen. Du darfst nur in einen Kofferraum steigen der genügend Platz für dich hat.-
Rodrigo hat ein sehr gutes Gedächtnis und kann deshalb auch minimale Details einprägen. Er erkennt andere Menschen anhand ihrer Haare, Kleidung, Tattoos und Stimme. (Keine voll maskierten Personen)​
Angenommen
Rodrigo will verhindern, dass Leute, die ihm wichtig sind, um ihn herum versterben. Deswegen versucht er im Kampf, bei geeigneter Deckung, diese zu verarzten.​
Angenommen
- Hinter einer Deckung und kein aktives Schussgefecht auf dich / euch. -
Durch seine Erfahrungen auf der Straße kann Rodrigo es problemlos mit bis zu drei Gegner auf einmal aufnehmen.​
Angenommen
- Max. 3 Personen, ansonsten musst du dich geschlagen geben -




Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom