Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected CR, Provokation, Schießen ohne RP-Hintergrund

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43742
Players nickname
Aleandra Jonez
Suspect ID
39552,38912
Date of violation
May 13, 2023
Time of violation
11:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=F-HWEX_F5MY

Aleandra Scott

Leader Peaky Grinders
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
16
Hallo,
Wie im Proof zu sehen ist, stand ich vor dem Büro. Erst wurde ich von der ID 39552 mit dem Auto weggerammt (00:00:20) , anschließend provokativ von der ID 38912 von der Maschine geschlagen (00:00:49). Beide sind eingestiegen und der Spieler mit der ID 38912 hat dann grundlos auf mich von der Straßenecke aus geschossen. (00:02:10)

Allgemeine Regel 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn
Sonder-Regel 7.1 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Sonder-Regel 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
 

Nina Plinka

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
26
Hallo Liebes wie du selbst im clip siehst fahre ich ausschließlich nur das fahrzeug.und das ich dich überfahren habe stimmt garnicht das einzige was ich getan habe ist dich vom Motorrad zu treten. Lg Nina
 

Aleandra Scott

Leader Peaky Grinders
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
16
Hallo Liebes wie du selbst im clip siehst fahre ich ausschließlich nur das fahrzeug.und das ich dich überfahren habe stimmt garnicht das einzige was ich getan habe ist dich vom Motorrad zu treten. Lg Nina
1. Habe ich nie erwähnt dass du mich umgefahren hast, sondern mich weggerammt hast. 2. Hast nicht du mich vom Bike getreten, sondern dein Beifahrer.
 

Jay Tired

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
358
Hallo Aleandra,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Man kann nicht die ID sehen die auf dich geschossen hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom