By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich frage mich immer, warum es so viele versuche sich aus der Affäre zu ziehen, denkt ihr wirklich, wir löschen die Originaldatei, wir können immer ein längeres Video hoch geben. Nur bringt es nicht die Admins damit zu belasten, denn sie müssen sich das ganze Video ansehen.Der Clip ist viel zu kurz um die situation vorher einschätzen zu können. Denn würde man sehen was 2 minuten zuvor passiert ist würde man den Rp Hintergrund sehen. Lg Nina
Es gab einen Rp-Hintergrund wie gesagt.Ich frage mich immer, warum es so viele Versuche gibt, sich aus der Affäre zu ziehen, denkt ihr wirklich, wir löschen die Originaldatei, wir können immer ein längeres Video hoch geben. Nur bringt es nicht die Admins damit zu belasten, denn sie müssen sich das ganze Video ansehen.
DM/ RDM | Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |