Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31314
Players nickname
Carlo Johnson
Suspect ID
39552, 38912
Date of violation
May 13, 2023
Time of violation
12:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6KyQdYMg9yw

Nina Plinka

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
26
Der Clip ist viel zu kurz um die situation vorher einschätzen zu können. Denn würde man sehen was 2 minuten zuvor passiert ist würde man den Rp Hintergrund sehen. Lg Nina
 

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
Der Clip ist viel zu kurz um die situation vorher einschätzen zu können. Denn würde man sehen was 2 minuten zuvor passiert ist würde man den Rp Hintergrund sehen. Lg Nina
Ich frage mich immer, warum es so viele versuche sich aus der Affäre zu ziehen, denkt ihr wirklich, wir löschen die Originaldatei, wir können immer ein längeres Video hoch geben. Nur bringt es nicht die Admins damit zu belasten, denn sie müssen sich das ganze Video ansehen.
 

Nina Plinka

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
26
Ich frage mich immer, warum es so viele Versuche gibt, sich aus der Affäre zu ziehen, denkt ihr wirklich, wir löschen die Originaldatei, wir können immer ein längeres Video hoch geben. Nur bringt es nicht die Admins damit zu belasten, denn sie müssen sich das ganze Video ansehen.
Es gab einen Rp-Hintergrund wie gesagt.
 

Jay Tired

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
358
Hallo Carlo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 39552, 38912 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom