Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13952
Players nickname
Sky_High
Administrators nickname
Jay_Mendoza
Date
May 13, 2023
Time
12:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ooEmyCjPcyw

Oppsdrilla

NPC-CHECKER v2
Player
Wie jeder weiß stehe ich für gutes RP und bin stehts bemüht so zu handeln, wie ich es auch außerhalb Grand RPs tun würde. Nachdem ich einen freund bei seinem Battlepass helfen wollte, fuhr ich zur Taxistelle. dort nahm ich Schüsse war und konnte auch eine Person mit einer abgesägten flüchten sehen. als ich seinen Kumpanen ansprach, kam er mir sehr aggressiv rüber. Er boxte mich, ich wehrte mich. Sein Kollege hab ich darauf hin 2 gegeben weil ich einfach cooler als die Andys bin. Nach der kurzen Eskalation wurde ich einfach weggeschossen ohne eine große Bedrohung da zu stellen. Ein Familienmitglied sah mich auf der Karte und half mir hoch. Voller Wut im Bauch nahm ich meine Waffen aus dem Wagen und rächte mich für deren minderen versuch MICH niederzustrecken. Nach der "2. Runde" kam ein Medic, dieser half den Bösewichten hoch, ohne das ich deren Arbeit hindre. In der Zwischenzeit bekam ich auch eine Antwort, ich solle doch bitte die Aktion im Forum hochladen. (Konvi Jay nd Ich) Kurz nachdem die Medics dann ihrer Arbeit nachgingen, wurde einer von der anderen Partei wieder frech und fängt an mich NOCHMALS zu boxen. Dann wollte ich weiter RP machen gehen und ohne großartige beweise wurde ich auf UNPROFESSIONELLER weise für RDM von JAY MENDOZA eingejailed ohne mich überhaupt großartig anzuhören. Ich verstehe nicht wieso man so willkürlich handelt oder ob das so im Interesse des Erfinders ist. Ich weiß Admins stehen über den Spielern aber ohne eine Klare Kommunikation eine Strafe von 180 Minuten auszusprechen finde ich arg und so ist mir das auch in meiner Zeit auf Grand nicht passiert.

Vielleicht sollte man sich persönlich nochmal Gedanken machen ob man wirklich für so einen posten mit einer relativ großen macht gerecht wird.

MfG GamboRambo1337

Beweise: Situation vorm Krankenwagen ; nach dem KW

Status
Not open for further replies.
Top Bottom