Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13348
Players nickname
Noah Schneiderchen
Suspect ID
23088
Date of violation
May 10, 2023
Time of violation
14:47
Proofs
https://youtu.be/92zuB0586Zg

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
1. 13348
2. 57482 bzw da es ja eine Fake ID war ist es die 23088
3.
, 4. Ich hatte kurz vorher einen Motorblocker gegenüber einem TV ausgelöst um die Kollegen zu unterstützen, mir fiel dann auf, dass ich noch etwas aus dem PD benötige und somit fuhr ich Richtung PD. Plötzlich sehe ich einen M5CS in die Wand einschlagen und dachte mir:" Wer macht denn so ein schönes Auto kaputt?". Also fragte ich, ob denn alles okay sei. Bei dem Herren war anscheinend garnicht so viel okay und deswegen schoss er mich nieder. Ich bin sogar extra ausgestiegen, damit man sieht, dass ich auch von der Polizei bin, was den Kollegen trotzdem nicht abgehalten hat. In meinen Augen ist es Badcop, andere Officer niederzuschießen, mit oder ohne Grund. Der Kollege vom FIB hatte ja sogar einen Badcopantrag, wobei dieser diesen Punkt garnicht her gab.
P.S. Bitte nichts hier drunter kommentieren, das ist keine Diskussionsrunde, sondern eine Beschwerde. Danke

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin Noah,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Dein Clip zeigt nicht die ganze Situation.
Du kannst gerne eine erneute Beschwerde einreichen, wenn du die ganze Situation mit hochlädst.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom