Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19864
Players nickname
Travis Titow
Suspect ID
76730
Date of violation
May 13, 2023
Time of violation
21:12
Proofs
https://streamable.com/prwaze

v1_

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
78
als ich heute auf grand war konnte ich meinen Ohren nicht trauen als wir eine sehr nette Konversation mit dem Herren in Schweinemaske hatten meinte er einfach nur weil ich OOC schwarz bin die N Bombe zu droppen und mich dann als Sklave zu beleidigen als ich ihm gesagt habe das ich in Europa schwarz bin hoffe das wird sich irgendwie regeln verstehe nicht wie dies ein mensch einfach so droppen kann. :(
 

v1_

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
78
macht für mich keinen sinn als ich ihm erklärt habe das ich ooc schwarz bin meinte er "ja okey cool, okey krass juckt keinen du scheiß sklave"
 

Abdu Mohammed

Player
Player
Joined
Apr 13, 2023
Messages
6
macht für mich keinen sinn als ich ihm erklärt habe das ich ooc schwarz bin meinte er "ja okey cool, okey krass juckt keinen du scheiß sklave"
dann musst du full clip zeigen, und man hört nicht was du sagst
 

Abdu Mohammed

Player
Player
Joined
Apr 13, 2023
Messages
6
ach und das mit der "netten Konversation ist ja auch gelogen, dein freund wurde gebannt weil er die H-Bombe benutzt hat lol.
 

v1_

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
78
ach und das mit der "netten Konversation ist ja auch gelogen, dein freund wurde gebannt weil er die H-Bombe benutzt hat lol.
nachdem er was gegen dunkelhäutige gesagt hat kann den clip gerne länger machen. :)
 

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,196
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,196
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 76730
Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage
Begründung: Das Wort, welches unter Regel §6.19 fällt, ist trotz geänderter Schreibweise deutlich erkennbar. Ebenso der Aspekt welcher mit dieser Formulierung gemeint ist. Hauptaugenmerk liegt aber eindeutig auf der Aussprache des Angeklagten wo klar und deutlich einer Formulierung mit den Buchstaben "gg" rauszuhören ist.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom