Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52051
Players nickname
Louis Shawty
Suspect ID
20030
Date of violation
May 13, 2023
Time of violation
21:37
Proofs
https://youtu.be/tl6nnlre-Tg

Claire Gerhard

Player
Player
Wie im Clip zu sehen benutzte die ID 20030 eine Abgesägte Schrotflinte beim Bankevent. Diese Waffe ist allerdings beim Bankevent verboten bzw allgemein bei Events verboten. Ich bitte demnach um Sanktion für diese Person.
Mfg
Louis Shawty

araschessen

Player
Player
Hallo,
Ich bin die ID 20030. Ich sitze aktuell schon meine Strafe ab.
Außerdem habe ich die Abgesägte Shrotflinde nur ausversehen benutzt. Ich habe immer meine Shrotflinde auf dem 2 Slot und benutze die Abgesägte auch nicht so oft( Außer zum Rdm). Ich hatte sie nur ausversehen ausgerüstet und wollte in dem Moment einfach nur mein Leben schützen was auch gans gut geklappt hat, da ich nicht gestorben bin. Ich entschuldige mich hiermit aufrechtig bei ihnen falls sie jetzt sehr SAUER sind.
LG Felix

Claire Gerhard

Player
Player
Hallo,
Ich bin die ID 20030. Ich sitze aktuell schon meine Strafe ab.
Außerdem habe ich die Abgesägte Shrotflinde nur ausversehen benutzt. Ich habe immer meine Shrotflinde auf dem 2 Slot und benutze die Abgesägte auch nicht so oft( Außer zum Rdm). Ich hatte sie nur ausversehen ausgerüstet und wollte in dem Moment einfach nur mein Leben schützen was auch gans gut geklappt hat, da ich nicht gestorben bin. Ich entschuldige mich hiermit aufrechtig bei ihnen falls sie jetzt sehr SAUER sind.
LG Felix
Ne sauer bin ich nicht. Finde nur man sollte ein wenig drauf achten.

Jay Tired

Player
Player
Hallo Louis,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Die Person wurde bereits vorort Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom