Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sakeen

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
127

Vor-Nachname: Yuri/ Yune Kyst
Herkunft: Deutschland
ID: 67358
Familie: Mooniversum
Organisation: The Families
Discord-Tag: desso999#0694

Wieso möchtest du als weiblicher Charackter spielen?
Ich bin 14 fast 15 Jahre Jung und höre mich leider an wie eine Weibliche Person, daswegen möchte ich in der RP Welt das RP als Frau auspielen.​



Biografie des Charackters

Als Yuri auf die Welt kam hatten seine Eltern sehr viele Probleme mit ihm, weil er in einer schweren Situation zur Welt kam.
Wo er dann in den Kindergarten ging wurde er extrem gemobbt von seinem größten Ernstfeind Names Thomas.
Er war jeden Tag alleine in dem Pausengarten und aß das Essen was seine Mutter ihm mitgegeben hatte.
Seine Eltern hatten nicht mehr so viel Geld bei Seite, weil Yuri eine ungeplante Geburt war.
Yuri wusste nicht was er in seiner Freizeit oder in dem Kindergarten tun soll da er keine Freunde hatte.
Alle ignorierten ihn und ließen ihn links liegen.
Nach knapp 3 Monate dem Besuch des Kindergarten kam ein neuer Junge in den Kindergarten mit dem sich Yuri sehr gut verstanden hatte.
Sie trafen sich des öfters zusammen auf dem Spielplatzt und bauten gerne Sandburgen, Sandkuchen...
Mit der Zeit hat sich Yuri das nicht mehr gefallen lassen von Thomas.
An einem morgen liefen Yuri und der neue Junge zusammen zum Bäcker um sich was zum Essen zu kaufen.
Als Thomas das Essen von Yuri klauen wurde geschah es...
Yuri schupste Thomas auf den Boden lachte ihn aus und spukte auf ihn.


Einige Jahre später...

Wo Yuri den Kindergarten verlassen hatte und in die 1. Klasse kam traf der neue Freunde und wurde einer der coolsten der Schule.
Er ging auf die neuste Grundschule die gebaut wurde.
Thomas hingegen ging auf eine etwas andere schule ,wo es ihm so ging wie es Yuri im Kindergarten. ging.
Er dachte drüber nach ob das nicht blöd war wie er sich gegenüber Yuri verhalten hatte.
Thomas wurde jeden Tag von den 4. Klässlern fertig gemacht wegen seinem altmodischen Namen.
Yuri schrieb sehr gute Noten und lernte fleißig.
Thomas saß stattdessen Zuhause und spiele den ganzen Tag nach der Schule auf seiner Playsation 4.

Wo Yuri von der Grundschule auf eine weitere Schule versetzt wurde traf er neue Freunde mit den er öfters abhing.
Er hatte den Traum Fußball Profi zu werden, er war jeden Tag mit Stefan auf dem Fußball Platzt.
Jeden Tag musste Yuri lernen für die Schule um einen guten Abschluss zu bekommen.
Als Yuri dann sein Abi gemacht hatte fing sein Leben erst richitg an...
Er wurde selbständig und gründete eine Firma die sehr gut lief.
An einem tag wollte sich ein Herr bei seiner Firma bewerben.
Sie telefonierten öfters und machten ein Termin aus um bisschen zu quatschen zwecks einstellung.
Der Mann der sich bewerben wollte sah Yuri und der Mann sah ihn.
Es war Thomas...
Yuri stellte Thomas ein und gab ihm eine Chance, letzendlich verzieh er ihm und sie wurden gute Freund.


Schlusswort: Ich habe mir sehr viel mühe gemacht beim schreiben dieser Biografie.
Ich würde mich extrem über ein Positives Feedback freuen.
Bis dahin bleibt gesund und habt weiterhin viel Spaß auf Grand Rp.


MfG Yuri / Yune









 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
leider konnte deine RP-Biografie nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom