Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Damon Ohana HS

Fail RP-Fördern
Player
Joined
Apr 16, 2023
Messages
66
Vor-Nachname: Jeremy/ Jane Kyst
Herkunft: Deutschland
ID: 65420
Orga: Keine
Familie: -7UP-
DC Tag: Jorky-_- #0069

Biografie des Charakters

Als Jeremy geboren wurde, hatte er eine Blutvergiftung und musste somit mehrere Tage im Krankenhaus liegen. Als er 4 Jahre alt war, spürte er, dass er im falschen Körper geboren wurde. Das erzählte er seinen Eltern und seinem besten Freund Tom. Seine Eltern nahmen das an aber sein Freund Tom nicht, er hat in darauf hin geärgert und in der Vorschule mit seinen Freunden gemobbt. Als er 8 Jahre alt war zogen seine Eltern nach auf die Insel Los Santos und bauten sich ein neues Leben auf. Er fand neue Freunde, die ihn aufnahmen und wertschätzen. An seinem 15.Geburtstag wünschte er sich eine Operation zur Frau, doch diese kostete über 12 Tausend Euro.
Da die Eltern von den Freunden von Jeremy ihn mochten, spendeten sie das restliche Geld, so dass Jeremy zur einer Frau wurde.
Der Name musste natürlich auch geändert werden. Den suchte sich Jeremy selber aussuchen. Er wollte den Namen Jane tragen.

Einige Jahre später...
Jane lernte einen Jungen namens Stefan kennen und verliebte sich. Sie wollte ihn unbedingt auf ein Döner einladen aber war sich nicht sicher, weil sie vorher ein Junge war. Aber schließlich entschloss sie sich und fragte ihn ob er mit ihr ausgehen würde und er sagte Ja. Sie aßen zusammen in einem Dönerladen. Beide haben sich einen Döner bestellt. In der Zeit fragten sie sich Sachen, zum Beispiel wie alt sie sind, aus welchem Land sie kommen und was die Hobbys von den beiden waren. Nachdem sie den Döner gegessen haben, sind sie zu Stefan auf denn Spielplatz gegangen und haben einen Film auf Netflix geguckt. Nach dem Film musste sie ihm beichten, dass sie Transgender ist. Stefan hat es für kurze Zeit nicht geglaubt, entschied sich aber, es zu akzeptieren.

Jane wollte sich mit Stefan ein Leben aufbauen und Heiraten. Da Jane ja nicht Schwanger werden konnte haben sie einen Jungen Namens Yuri Adoptiert. Er war voller Energie und Lebenslust. Seine Hobbys waren zu Zocken und Fußball zu spielen. Sie haben sich ein Apartment in der Nähe vom Würfelpark geholt und haben sich ihr Leben gemeinsam aufgebaut.


Gründe warum ich eine Geschlechts Umwandlung machen möchte

Ich möchte eine Frau werden weil die Kleiderauswahl besser ist und ich mehr RP machen kann also z.b Heiraten und Kinder Adoptieren

Schlusswort

Ich möchte mich für eure Zeit bedanken und Wünsche euch einen Guten Abend MFG euer Jeremy/Jane
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
leider konnte deine RP-Biografie nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom