Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verdacht auf warehouse | Noel Mustermann | 48974

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36599
Players nickname
Maria Leet
Suspect ID
48974
Date of violation
May 13, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1069280331838005258/1107095180504469544/image.png

Maria Leet

Player
Player
Guten Abend,

ID (+ Name) der Person:
Noel Mustermann | 48974

Beschwerdegrund:
Allg.Regel 6.3Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren.Permanenter Bann

Was ist passiert?:
Ich schreibe die Beschwerde im Namen der Blood Street Gang.
Es gab heute einen Vorfall, wo es im Endeffekt dazu kam, dass der Spieler Noel Mustermann | 48974 aus der Gang geworfen wurde, da er respektlos war und nicht auf den Befehl hörte, den man ihm genannt hatte. Nach dem OG der Gang Zack Darkwing | 16238 hinzugezogen wurde und die Entscheidung den Spieler rauszuwerfen genehmigt hat, da er so ein Verhalten nicht duldet haben Zack und ich Nachrichten von ihm selbst bekommen, die darauf hinweisen, dass er bei der Gang gewarehoused hat. Und er sämtliche Channels auf dem Bloods Discord mit nicht sehr netten Worten vollgespammt hat. Ich hoffe das der spiele zu Recht sanktioniert wird, falls er einen warehouse begangen hat.

Hier die Screenshots

Screenshot 1

Screenshot 2

Dies ist natürlich alles von dem Leader der Gang genehmigt, da er selbst mich Gebeten hat, dies zu Reporten, seinen Kommentar werdet ihr diesbezüglich auch unter dem Beitrag finden.

LG Maria
12 | Mastermind Gangster

Last edited:

Maxi Milllian

Player
Player
Ja kannst mal Raten warum ich das gemacht habe oder weil ich mit ein freund spaß haben wollte. Und er hat es erlaubt das ich in mit einer Revolver Anschiessen darf. Also wen er es erlaubt darf ich das auch machen und ich habe ihn eh danach Fleisch und alles gegeben. Ich werde euch eh wieder vom Dach aus wegscheppern natürlich im HQ spaß ich will ja nicht meine zeit im Admin Knast verbringen. Und eine Sache noch zu Noah ist in ein Schusscall ins HQ Wieder zurückgegangen

Maria Leet

Player
Player
Ja kannst mal Raten, warum ich das gemacht habe oder weil ich mit einem Freund Spaß haben wollte. Und er hat es erlaubt, dass ich in mit einem Revolver Anschießen darf. Auch wenn es erlaubt ist, darf ich das auch machen und ich habe ihm eh danach Fleisch und alles gegeben. Ich werde euch eh wieder vom Dach aus wegscheppern natürlich im HQ spaß ich will ja nicht meine zeit im Admin Knast verbringen. Und eine Sache noch zu Noah ist in ein Schusscall ins HQ Wieder zurückgegangen
Es ist mir richtig egal, was du durftest oder was du nicht durftest, da ich weiß, dass keiner aus der Gang Warehouses darf. Und da gibt es auch keine Ausrede oder irgendetwas zum Umgehen! Ich denke nicht, dass es sehr RP-konform ist, sich aus Spaß abzuschießen, oder sehe ich das falsch? Du wirst im echten Leben auch nicht kurz aus Spaß angeschossen und machst dann weiter dein Ding.

LG

TJay Tired

Player
Player
Moin Maria Leet ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
  • Warehousing müsste vom Leader selber gemeldet werden

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom