Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25255
Players nickname
Ahmet Abi
Suspect ID
83395
Date of violation
May 14, 2023
Time of violation
03:50
Proofs
https://clipchamp.com/watch/uCCGDEdDa75.https://clipchamp.com/watch/OF1p9Bm1ycc

Ahmet Abi on Forum

Player
Player
Videomaterial: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp

Beschwerdegrund: Mehrere Regeln Verstöße. Ich bekomme Handschellen, während sie jemanden grade an ihrer Hand hat und abführt, Ich werde um 3:51 in die Einzelhaft gesteckt, Sie isst einfach während sie einen an der Hand hat und Co

so schlechtes RP, ich kann kaum aufzählen, was die Frau alles gemacht hat, klar könnte man sich fragen, ob das was ich gemacht habe, gut ist, jedoch hätte so eine gute Situation Endstehen können, aber leider musste die Dame, die OOC sauer war, alles kaputt machen.

In den von mir aufgezeichneten Aufnahmen sieht Mann die Sanktion gründe.

Was ist passiert?: Ich habe gesehen, dass die Polizisten alleine einen aus der Orga in die Zelle einsperren will, da dieser mitgenommene Freund höher gestellt war, als ich habe ich mich entschlossen, um mein Leben zu kämpfen für seine Freiheit. Dies war auch der RP Hintergrund für alles, aber na ja leider kann halt nicht jeder ein Zocker sein.

Ich hoffe dies wird nie wieder vorkommen, und jeder kann frei sein Rp spielen

mit freundlichen Grüßen

Ahmet Abi <3

Stefan Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
Die Spielerin wurde bereits für diese Situation Sanktioniert.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom