Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Aaron Martinez | 145289

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bossy Busted

Player
Player
IC-Informationen:
Dead-Name: Aaron Martinez
Neuer Name: Alexia Martinez
Reisepass Nummer (ID): 145289
Visumsstufe: 16
OOC-Informationen:
Vorname: Shia

Transgenderantrag von Aaron Martinez

Vorgeschichte:

Ich wurde am 31. Mai 2006 in Basel, Schweiz geboren. Schon seit ich 6 Jahre alt bin werde ich in meiner Klasse gemobbt, weil ich mit Barbies spielte, pinke Klamotten trug und viel lieber mit Mädchen spielte. Ich fand jedoch schon immer Frauen attraktiver als Männer, wobei ich nicht abgeneigt von Männern bin. Für mich war es nie ein großes Problem, dass ich von allen Jungs in meiner Klasse gemobbt und verstoßen wurde, da ich schon immer eine starke Persönlichkeit hatte und immer noch habe. Doch das eine Erlebnis in der 6. Klasse habe ich bis heute nicht vergessen. An diesem Tag wurde ich von allen Jungs in der Klasse hochgehoben auf den Boden geschmissen und der Stärkste hat mich an den Füßen gepackt und Kopfüber in den Brunnen gesteckt. Dies war das Erlebnis, das mich bis heute prägt und traumatisiert. Jetzt im Alter von 16 Jahren kurz vor meinem 17 Geburtstag möchte ich den Schritt wagen und endlich zu meiner Entscheidung, NEIN zu mir stehen. Ich habe keine Lust mehr, mich hinter meinem männlichen Körper zu verstecken. Die alten Zeiten möchte ich hinter mir lassen und allen die mich früher gemobbt haben zeigen, dass ich zu mir stehe und dass ich nichts in meinem Leben bereue.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Aktuell bin ich in einer wundervollen Familie, Namens Wonderland. Ich bewundere unsere Leaderin, Sheni Haze sehr, da sie so eine starke Frau ist. Mein Ziel ist es, irgendwann so zu werden wie sie, lustig und stark. Ich bin auch ein aktives Organisationsmitglied bei den Ballers, was mir sehr Spaß macht, da auch sehr viele meiner Familienmitglieder und Freunde in der Organisation sind. Nun bin ich entschlossen die Geschlechts-0peration durchführen zu lassen

Mit Freundlichen Grüssen
Alexia Martinez.

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen (Schreibe gerne mehr über deine Geschichte und deine aktuelle Lage auf der Insel - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom