Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18596
Players nickname
Frank Hilton
Suspect ID
53237
Date of violation
May 14, 2023
Time of violation
10:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jStEgp-ZA0g

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 4, 2022
Messages
398
"6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn"

Abgesehen von der Meta finde ich bei euch die anderen 2 Personen und die gleichfarbigen Autos garnicht. Oder wart ihr noch mehr ?
 

Niccoo

Player
Player
Joined
May 13, 2023
Messages
2
Ist halt auch full RDM von euch, außerdem müsst ihr auch in einer Gang- oder Staatlichen Orga sein, damit HQ Flucht zählt :)
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Frank.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Frank.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Also 1. Das was IHR da veranstaltet ist 100% DM!
Ich könnte darauf wetten, das ihr keinen RP-Hintergrund hattet, um die Person erschießen zu dürfen.
Einen Schusscall GIBT ES NICHT! Nur einen RP-Hintergrund.
2. Ist es keine HQ-Flucht, da ihr euch weder in einer Gang, noch in einer State Orga befindet. Somit legitim.
3. Könnte ich euch sanktionieren, da ihr Meta Gaming betrieben habt. "Hat Headshot", "Fährt ins HQ".
Mir ist klar, das ihr nicht fürs RP hier seid und dennoch zeige ich Gnade und sanktioniere euch NICHT.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Jonathan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom