By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wir wahren gleich angezogen und er hatte ja noch call 10min lang mein bester nhjemand kommt zu mir macht Schuscall dann hole ich ihn dann kommt sein Kollege der id 66833 und tötet mich vom hinten ohne schußcall wann ich tot bin mercykillt er zein Kollege seine id ist 66859 sein Kollege sein id66833
close es bitte wir können in ruhe reden komm auf ehrejemand kommt zu mir macht Schuscall dann hole ich ihn dann kommt sein Kollege der id 66833 und tötet mich vom hinten ohne schußcall wann ich tot bin mercykillt er zein Kollege seine id ist 66859 sein Kollege sein id66833
ich habe nicht auf hq geschossen und wann ich gegessen habe war er schon totBro du hast so viele fehler gemacht nimm lieber runter Essen während aktiven schuss gefecht ins hq schießen und außerdem hört man deine Stimme nicht
ihr wart nicht gleich angezogenwir wahren gleich angezogen und er hatte ja noch call 10min lang mein bester nh
hast du ein beweis das dein game gecrast istch hatte gamecrash und hab admin geschrieben aber egal
nö pechclose es bitte wir können in ruhe reden komm auf ehre
Der typ hat noch geschossen als du gegessen hast und als der typ ins hq gefahren ist hast du drauf geschossenich habe nicht auf hq geschossen und wann ich gegessen habe war er schon tot
RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Allgemeine-Regel §6.6 | Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 min |