Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19402
Players nickname
Marcello Odonald
Suspect ID
2215
Date of violation
May 14, 2023
Time of violation
16:49
Proofs
https://streamable.com/q2i1yo

Gustav Butterfly

Player
Player
Moinsen liebes admin team, wir hatten mal wieder eine schöne schepperei gegen die cops und dort wurde leider unser rp sehr stark gestört, die person hatte mich und mein kollege oneshot geholt (mein kollege mit weste). Er ist wenn man seine id im forum eingibt schon mehrfach hochgeladen siehe hier . Ich würde euch bitten dies mal genauer unter die lupe zu nehmen weil 2 leute full oneshoten in 1 sekunde ich weiß ja nicht nh.

mit besten grüße der regelkonforme spieler

Marcello Odonald

mpxd

FIB - Heini
Player
Moinsen liebes admin team, wir hatten mal wieder eine schöne schepperei gegen die cops und dort wurde leider unser rp sehr stark gestört, die person hatte mich und mein kollege oneshot geholt (mein kollege mit weste). Er ist wenn man seine id im forum eingibt schon mehrfach hochgeladen siehe hier . Ich würde euch bitten dies mal genauer unter die lupe zu nehmen weil 2 leute full oneshoten in 1 sekunde ich weiß ja nicht nh.

mit besten grüße der regelkonforme spieler

Marcello Odonald
lieber herr odanonld,
mir ist einiges an deinem report aufgefallen

1. Erstens fehlt da die ID am Ende des Clips
2. Du wurdest höchstwahrscheinlich gedoppeltapt dafür trage ich keine schuld, zudem habe ich einen painted revo mit upgarde gehabt, da es meines wissens keinen Cheat gibt welcher jemanden den Damage erhöhen lääst müssen wir dies wohl ausschließen.
3. Wenn du meinst ich hätte deinen kollegen oneshot gehollt, dann soll dieser das auch als beweis hinterlegen
4. metagaming im discord
5. Im Clip erkennt man das ich und mein kollege gleichzeitig ausgestiegen sind und auch geschossen haben, dies kann man an den logs erkennen

mfg malik ;):love:

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
2. Du wurdest höchstwahrscheinlich gedoppeltapt dafür trage ich keine schuld, zudem habe ich einen painted revo mit upgarde gehabt, da es meines wissens keinen Cheat gibt welcher jemanden den Damage erhöhen lääst müssen wir dies wohl ausschließen.
Ein double tap erkennt man dies ist offensichtlich kein double tap hier ist ganz klar ein DMG Multiplikator im spiel oder ein Redux was dir ermöglicht ohne Delay und ohne nachzuladen zu schießen.
1. Erstens fehlt da die ID am Ende des Clips
Nicht relevant wird über die Logs geprüft.

mpxd

FIB - Heini
Player
Ein double tap erkennt man dies ist offensichtlich kein double tap hier ist ganz klar ein DMG Multiplikator im spiel oder ein Redux was dir ermöglicht ohne Delay und ohne nachzuladen zu schießen.

Nicht relevant wird über die Logs geprüft.

wird man dann ja per log erkennen

mfg malik :love:;)

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Grund: Der Proof ist privat oder gelöscht.
Falls das Interesse besteht kann gern eine neue Beschwerde erstellt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom