Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41351
Players nickname
Rico Panamera
Suspect ID
29916
Date of violation
May 14, 2023
Time of violation
21:12
Proofs
https://youtu.be/P5U7XTzohc8

Rudi Ackermann

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
302
Wenn man sonst keine Probleme hat.
Ich habe aufgehört zu schießen als ich meinen Fehler selber bemerkte bin raus geganegen und habe mich Quasi ergeben..
Tut mir Leid wenn ich ihr RP zerstörte der Herr.

Bis Dato wurden solch sachen dabei belassen und oder IC geklärt. Aber wir können das gerne so machen ich nehme den Warn Liebend gerne. Dafür werde ich Künftig auch wieder alles gegen Mara Hochschicken (Wird ne Menge Arbeit wieder) aber man kennt das Spiel ja bereits :D Grüüßle.
 
Last edited:

Tie Lost

Bingo Arbeit
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
78
Wenn man sonst keine Probleme hat.
Ich habe aufgehört zu schießen als ich meinen Fehler selber bemerkte bin raus geganegen und habe mich Quasi ergeben..
Tut mir Leid wenn ich ihr RP zerstörte der Herr.

Bis Dato wurden solch sachen dabei belassen und oder IC geklärt. Aber wir können das gerne so machen ich nehme den Warn Liebend gerne. Dafür werde ich Künftig auch wieder alles gegen Mara Hochschicken man kennts das Spiel ja bereits :D Grüüßle.
Wie die Pension is zu ende? Is auch gut mir wurde schon Langweilig, lasset die Spiele erneut beginnen.
 

Rudi Ackermann

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
302
So wie euer RP wenn ihr wieder ohne Sinn und Zweck anfängt zu scheppern nh zerstört auch sehr mein RP auf GRAND
Naja beim Globalen VDM zu werden getrashtalkt zu werden, die Ganzen H-Bomben und das Dauernde Schlafen gehen bei einer Drohenden Festnahme Zerstört auch ganz schön mein RP.
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Rico,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 29916 sanktioniert.

Regelverstoß:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel
§1.1
Töten in der Greenzone ist verbotenWarn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom