sehr rp zerstörend
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wie die Pension is zu ende? Is auch gut mir wurde schon Langweilig, lasset die Spiele erneut beginnen.Wenn man sonst keine Probleme hat.
Ich habe aufgehört zu schießen als ich meinen Fehler selber bemerkte bin raus geganegen und habe mich Quasi ergeben..
Tut mir Leid wenn ich ihr RP zerstörte der Herr.
Bis Dato wurden solch sachen dabei belassen und oder IC geklärt. Aber wir können das gerne so machen ich nehme den Warn Liebend gerne. Dafür werde ich Künftig auch wieder alles gegen Mara Hochschicken man kennts das Spiel ja bereits Grüüßle.
So wie euer RP wenn ihr wieder ohne Sinn und Zweck anfängt zu scheppern nh zerstört auch sehr mein RP auf GRANDsehr rp zerstörend
Naja beim Globalen VDM zu werden getrashtalkt zu werden, die Ganzen H-Bomben und das Dauernde Schlafen gehen bei einer Drohenden Festnahme Zerstört auch ganz schön mein RP.So wie euer RP wenn ihr wieder ohne Sinn und Zweck anfängt zu scheppern nh zerstört auch sehr mein RP auf GRAND
Töten in der Greenzone | Greenzone - Regel §1.1 | Töten in der Greenzone ist verboten | Warn |