Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49233
Players nickname
Conan_Edogawa
Suspect ID
19402
Date of violation
May 14, 2023
Time of violation
22:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wi2r8rdRR1M

Conan Knigge

Player
Player
Ich wurde ohne Grund und ohne Vorwarnung Erschossen bei 1:26
Mitttäter 1497, 31008, 146

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Sieht nach einer Inoff Familie aus, Familienauto und Kleidung, ich bitte darauf zu achten den sowas gehört sich nicht für eine orga.

6.23 Bugusing | ID 146 Es wurde darauf aufmerksam gemacht und danach den Autohupen Bug genutzt beim den Autos sowie beim Motorrad, wo es zur dauerhupe kommt. Das Motorrad wurde gezielt benutzt so mit ist im ganz klar, was er macht.

6.23 Bugusing | ID 1497 Autohupen Bug mit dem hinteren Jugular.

Last edited:

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
hä wir haben alle andere klamotten an
Ihr tragt alle schwarz somit einheitlich damit eine Familienaktion, da du auf dem Vorwurf so argumentiert hasst, gehe ich davon aus, dass das ein Familienauto ist und ihr eine Familie, seid und die Familie vertretet.

Gustav Butterfly

Player
Player
es tut mir leid du scheinst dich bei den inoff shit nicht zukennen ich erkläre es dir wir mussten ein OBERTEIL aussuchen und uns das genehmigen lassen und sry das wir schwarze oberkörper haben

Gustav Butterfly

Player
Player
Ihr tragt alle schwarz somit einheitlich damit eine Familienaktion, da du auf dem Vorwurf so argumentiert hasst, gehe ich davon aus, dass das ein Familienauto ist und ihr eine Familie, seid und die Familie vertretet.
Nein wir sind nicht alle eine Familie informiere dich du warst nicht an der Situation dabei und kommentierst = forumWarn

Jay Tired

Player
Player
Hallo Conan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 146, 31008, 19402 sanktioniert.

Regelverstoß:
19402:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

146, 31008:
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom