Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42120
Players nickname
Saul White
Administrators nickname
Cone Carrilo
Date
May 15, 2023
Time
00:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rkxMqJuGdAs

Redeye

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
313
Meine ID: 42120
Welcher Admin: Cone Carrilo
Beweis:
Was ist passiert?: Ich habe einen Report gemacht wo eine Frau und ein Junge zu mir sagt "wir ficken dich" und das in einer Greenzone also fällt das unter
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage aber das hat der Admin einfach ignoriert und nicht Sanktioniert. Man hört bei 0:17 ganz genau das die Frau sagt "ja komm raus wir ficken dich diggah" und bei 0:25 hört man auch ganz genau wie der Junge sagt "noch ein mal und ich fick dich diggah" sowas muss Sanktioniert also bitte ich euch Admin Team das ihr die Sanktionen verteilt dafür wäre ich sehr Dankbar.
 

Xxxxxwqrrior

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
95
Meine ID: 42120
Welcher Admin: Cone Carrilo
Beweis:
Was ist passiert?: Ich habe einen Report gemacht wo eine Frau und ein Junge zu mir sagt "wir ficken dich" und das in einer Greenzone also fällt das unter
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage aber das hat der Admin einfach ignoriert und nicht Sanktioniert. Man hört bei 0:17 ganz genau das die Frau sagt "ja komm raus wir ficken dich diggah" und bei 0:25 hört man auch ganz genau wie der Junge sagt "noch ein mal und ich fick dich diggah" sowas muss Sanktioniert also bitte ich euch Admin Team das ihr die Sanktionen verteilt dafür wäre ich sehr Dankbar.


Dort ist kein Regelbruch. Der Satz "Ich fick dich Diggah" ist auf das Töten deines IC Charakters ausgelegt, somit war das mehr eine Morddrohung als eine Belästigung. Was hast du erwartet? Das der kleine Junge jetzt IC zu dir hingeht und mit dir schlafen möchte? Kleiner Tipp: Wird Rejected.
 

Redeye

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
313
Dort ist kein Regelbruch. Der Satz "Ich fick dich Diggah" ist auf das Töten deines IC Charakters ausgelegt, somit war das mehr eine Morddrohung als eine Belästigung. Was hast du erwartet? Das der kleine Junge jetzt IC zu dir hingeht und mit dir schlafen möchte? Kleiner Tipp: Wird Rejected.
Es ist eine Sexuelle Anspielung weil ficken steht für sex als muss es auch Sanktioniert werden.
 

Damun Richards

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
144
es wurde gesagt "noch einmal und ich f*ck dich", dass heißt das es eine Vorgeschichte/Hintergrund gegeben haben muss. Also kann ID: 38844 nur für CR sanktioniert werden.

~ und man hört dich nicht im Clip
 

Xxxxxwqrrior

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
95
fi-cken
/fícken/
schwaches Verb
1a. VULGÄR
koitieren
"gut ficken können"
1b. VULGÄR
mit jemandem Geschlechtsverkehr haben
"eine Frau/einen Mann ficken"
2a. SOLDATENSPRACHE . JUGENDSPRACHE
hart herannehmen
"die Ausbilder haben uns heute ganz schön
gefickt"
2b. VULGÄR
hereinlegen (2)

Damit du dich nicht weiter zum Obst machst hier die Bedeutungen des Wortes.
 

Redeye

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
313
"Ficken steht für Sex" - Saul White Natotime: 151236BMay23
Wie kommst du Jetzt auf Nato
fi-cken
/fícken/
schwaches Verb
1a. VULGÄR
koitieren
"gut ficken können"
1b. VULGÄR
mit jemandem Geschlechtsverkehr haben
"eine Frau/einen Mann ficken"
2a. SOLDATENSPRACHE . JUGENDSPRACHE
hart herannehmen
"die Ausbilder haben uns heute ganz schön
gefickt"
2b. VULGÄR
hereinlegen (2)

Damit du dich nicht weiter zum Obst machst hier die Bedeutungen des Wortes.
Es reicht Forum warrior kümmer dich um deine eigenen Reports
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Dein Video entspricht nicht der Vorlage (kein Ton).

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom