Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54229
Players nickname
Jack Roadstar
Suspect ID
44206, 27090, 16236
Date of violation
May 15, 2023
Time of violation
04:45 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6NGV_cNuE9U

Jack Roadster

Player
Player
Ich war auf dem weg die neuen Tages Quests zu absolvieren bin mit erhöhter geschwindigkeit unterwegs zum letzten ziel gewesen und musste wie man in den Clips sehen kann durchs Ghetto fahren da ich nicht wusste wer im Fahrzeug sitzt dachte ich ich werde ausgeraubt deswegen hockte ich mich auch sofort hin den rest sieht man ja in den Clips man bestraft mich für Mord mit 100k Bußgeld obwohl wie man sieht kein Mord getätigt wurde.

Da Unten nur 3 IDs aufgeschrieben werden können schreibe ich alle 4 mit auf: 44206, 2709, 16236, 39579
Da unten nur ein Link hinzugefügt werden kann sind hier die anderen beiden (Beweis 2
) (
)

Im Zweiten Clip hört man auch das die Person die mir die Rechte Vorliest sich lustig darüber macht und eine andere mich nochmal mit erhöhter Stimme anschreit.
Und im dritten Clip sieht man wie man mir den Paragraphen für Mord gibt Plus 5 Wanteds und 100k strafe

Ich hoffe mir wird die zeit entfernt als auch die Geldstrafe

Ruben Glock

Player
Player
So paar sind glaube laut Regelwerk nicht erlaubt aber das meißte ist eine IC Angelegenheit und eine Beschwerde beim FIB oder einfach zum
GOV.

Ruben Glock

Player
Player
Die Geldstrafe/Wanteds kannst du dann wenn du zum Gov gehst dich da beschweren und die werden warscheinlich dann alles in die Wege leiten.

Kim Kono

Player
Player
Hab ich schon öfters erlebt das dass FIB ihre macht Missbraucht und das LSPD ist nichts neues .!

Biggy🌹

Player
Player
Meddl Leute, habe mir den Clip angeschaut und jin erstaunt wie viel meine Leute eigentlich falsch machen... ich werde sanktionieren was ich kann und weitere Sanktionen folgen lassen

P.S. zu deinem Kommentar Theo, nur weil du beim FIB gederanked wurdest und beim LSPD gekündigt, nutzen wir nicht unsere Macht aus du bist einfach sehr respektlos!
Mfg Picard

Kim Kono

Player
Player
Ich war nie beim Lspd aber ok ! Nee ich seh die sache Objektiv an und habs auch schon öfteres gehört/mitbekommen das sich das FIB sehr viel rausnimmt aus ihhnen Vertrauten Aufgaben und es auslegt zu ihren gunsten , U

Kim Kono

Player
Player
Und zum Respektlosen teil ich greiffe hiermit niemand Persönlich an sondern rede vom ganzen FIB ,Und wenn das FIB nicht Kritikfähig ist dann frag ich mich eher schon ob das Fib die richtigen Personen in der Führungsebene hat .!

Biggy🌹

Player
Player
Mal zu deiner Sache Theo, "das FIB" eine Menschengruppe kann nicht kritikfähig sein. Du hättest es anderst sagen müssen, und zwar : Die Mitarbeiter im FIB (oder) die Führungsebene sind Kritikunfähig. Wir sind selbstverständlich Kritikfähig, nur der Ton spielt die 🎶 mein Lieber, ich wünsche dir und allen Leser*innen einen schönen Tag

Eure Lilith :)

Kim Kono

Player
Player
Jaja im nachhinein gab mann immer die Situation schönreden aber egal ich will nicht mehr diskutieren ! Allen ein schönen Abend !

Jack Roadster

Player
Player
Meddl Leute, habe mir den Clip angeschaut und jin erstaunt wie viel meine Leute eigentlich falsch machen... ich werde sanktionieren was ich kann und weitere Sanktionen folgen lassen

P.S. zu deinem Kommentar Theo, nur weil du beim FIB gederanked wurdest und beim LSPD gekündigt, nutzen wir nicht unsere Macht aus du bist einfach sehr respektlos!
Mfg Picard
Sie sind also die Führungsebene vom FIB ? schoen das Sie sich das angesehen haben bin bis heute immer noch verärgert über die Situation aber es ist gut zu wissen das Sie sich darum kümmern aber diese Herrschaften sollen eine richtige langzeit strafe erhalten da spreche ich glaube für alle Opfer diesen tages.

Nick Malfoy

Player
Player
Fib ist und bleibt manchmal sehr fraglich was die alles machen bin verblutet und im md gelandet und habe mich mit umgezogen gehabt mal und aufeinmal kommen die und ohne das die wissen können das ich es war Tasern die direkt und wo ich aufgestanden bin haben sie mich von vorne gefesselt ist halt schon fraglich

Biggy🌹

Player
Player
Jungs und Mädels, ich kanns euch nur ans Herz legen, fragt nach den Dienstnummern, wenn die sie euch nicht geben ruft einen Anwalt. Wenn eh ein STA da ist sagt ihm das die sie euch nicht geben. Dann können wir handeln.
Mfg. Eure Lilith

Cracky Ricch

Player
Player
staatlichen zurzeit einfach wieder mal dreck.

Schießen afk Spieler in md an und schießen auf alles was dorten ist egal ob beteiligt oder nicht, Aufforderung zum aussteigen etc gibts nichts stattdessen bekommt man lmg Schüsse ab etc. Brauchen wir net weiter reden.

Nur weil ihr kein leader habt heist das nicht das ihr alles machen könnt nur weil ihr eh net geclosed werden können

Biggy🌹

Player
Player
Ja cracky i know aber ich kann ooc sachen nicht ic verwenden, kommt ic auf mich zu

Harvy Specter

Leader
Leader
Player
Hallo Jack Roadster,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das mit der Strafe ist ein IC-Thema. Ich werde mit dem betroffenen Polizisten noch mal ein Gespräch führen, dass er das Rennen mit einem TV zu unterlassen hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Sollte ich weiterhin Diskussionen unter einem Thread lesen, wird es in Zukunft eine Forumssanktion geben.

Mit freundlichen Grüßen
Harvy Specter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom