Ich war auf dem weg die neuen Tages Quests zu absolvieren bin mit erhöhter geschwindigkeit unterwegs zum letzten ziel gewesen und musste wie man in den Clips sehen kann durchs Ghetto fahren da ich nicht wusste wer im Fahrzeug sitzt dachte ich ich werde ausgeraubt deswegen hockte ich mich auch sofort hin den rest sieht man ja in den Clips man bestraft mich für Mord mit 100k Bußgeld obwohl wie man sieht kein Mord getätigt wurde.
Da Unten nur 3 IDs aufgeschrieben werden können schreibe ich alle 4 mit auf: 44206, 2709, 16236, 39579
Da unten nur ein Link hinzugefügt werden kann sind hier die anderen beiden (Beweis 2
) (
)
Im Zweiten Clip hört man auch das die Person die mir die Rechte Vorliest sich lustig darüber macht und eine andere mich nochmal mit erhöhter Stimme anschreit.
Und im dritten Clip sieht man wie man mir den Paragraphen für Mord gibt Plus 5 Wanteds und 100k strafe
Ich hoffe mir wird die zeit entfernt als auch die Geldstrafe
Da Unten nur 3 IDs aufgeschrieben werden können schreibe ich alle 4 mit auf: 44206, 2709, 16236, 39579
Da unten nur ein Link hinzugefügt werden kann sind hier die anderen beiden (Beweis 2
Im Zweiten Clip hört man auch das die Person die mir die Rechte Vorliest sich lustig darüber macht und eine andere mich nochmal mit erhöhter Stimme anschreit.
Und im dritten Clip sieht man wie man mir den Paragraphen für Mord gibt Plus 5 Wanteds und 100k strafe
Ich hoffe mir wird die zeit entfernt als auch die Geldstrafe