Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34311
Players nickname
Mortal
Administrators nickname
Heini Maus
Date
May 15, 2023
Time
14:46
Proofs
https://streamable.com/ko6o8n

Mortal Rockefeller

Player
Player
wie man in dem forum clip Approved - siehe video sieht tut der motorrad fahrer in meine richtung fahren und bei mir ist er gegen mich gefahren aus dem nichts also war es nicht meine absicht ich hab sogar mit dem hupen versucht zu sagen das es nicht meine absicht war und mich entschuldige das auto hat gegen gelenkt als der bre gegen mich gefahren ist das ist ein synchronisations fehler bei ihm oder mir also bitte ich um einen unjail da ich nichts mit absicht gemacht hab

Mortal Rockefeller

Player
Player
wie man in dem forum clip Approved - siehe video sieht tut der motorrad fahrer in meine richtung fahren und bei mir ist er gegen mich gefahren aus dem nichts also war es nicht meine absicht ich hab sogar mit dem hupen versucht zu sagen das es nicht meine absicht war und mich entschuldige das auto hat gegen gelenkt als der bre gegen mich gefahren ist das ist ein synchronisations fehler bei ihm oder mir also bitte ich um einen unjail da ich nichts mit absicht gemacht hab
der typ ist an die hintere seite vom auto gefahren da ist es doch klar das das auto lenkt

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Mortal,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ein perfektes Beispiel dafür, wie schlecht GTA5 sein kann, wenn es um Desync etc. geht.
Mit dem Clip, der dem Administrator vorlag, hätte ich genauso entschieden.
Durch deinen Clip beweist du für mich aber, dass es keine Absicht war und die Sanktion wird entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom